AF: Keine Erstattung von Air France erhalten

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
102
0
ANZEIGE
Liebe Forumsuser!
Unsere im letzten Jahr gebuchten AF Flüge (Buchung vom 01.02.2020) wurden im August storniert. Zwischenzeitlich habe ich meine KK (Mastercard) storniert, mit der ich gebucht habe.
Air France hat im September auf diese KK zurückerstattet. Das Geld habe ich nie erhalten. Die Commerzbank sagt, dass das Geld zurückgegangen sein muss, weil die Karte ja nicht mehr existiert hat. AF sagt, dass eine Rückerstattung trotzdem möglich sei. Seit 5 Monaten gibt der eine dem anderen die Schuld. Ich habe von AF schließlich die sogenannten ARN Nummern bekommen, aber damit konnte die Commerzbank auch nichts anfangen. Was nun? Hat jemand eine Idee, wie ich noch an die Erstattung komme? Mittlerweile bin ich echt fertig mit den Nerven.
 

Goldbair

Aktives Mitglied
30.05.2018
102
0
ANZEIGE
Falls andere User auch ein Problem mit AF haben (falls das Problem wirklich bei AF liegt), werden sie eher darauf aufmerksam und man hätte sich besser austauschen können. Weil ich die anderen Nachrichten im Turkish Forum hatte.
Das war der Hintergedanke. Sorry!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.