ANZEIGE
Liebe Forumsuser!
Unsere im letzten Jahr gebuchten AF Flüge (Buchung vom 01.02.2020) wurden im August storniert. Zwischenzeitlich habe ich meine KK (Mastercard) storniert, mit der ich gebucht habe.
Air France hat im September auf diese KK zurückerstattet. Das Geld habe ich nie erhalten. Die Commerzbank sagt, dass das Geld zurückgegangen sein muss, weil die Karte ja nicht mehr existiert hat. AF sagt, dass eine Rückerstattung trotzdem möglich sei. Seit 5 Monaten gibt der eine dem anderen die Schuld. Ich habe von AF schließlich die sogenannten ARN Nummern bekommen, aber damit konnte die Commerzbank auch nichts anfangen. Was nun? Hat jemand eine Idee, wie ich noch an die Erstattung komme? Mittlerweile bin ich echt fertig mit den Nerven.
Unsere im letzten Jahr gebuchten AF Flüge (Buchung vom 01.02.2020) wurden im August storniert. Zwischenzeitlich habe ich meine KK (Mastercard) storniert, mit der ich gebucht habe.
Air France hat im September auf diese KK zurückerstattet. Das Geld habe ich nie erhalten. Die Commerzbank sagt, dass das Geld zurückgegangen sein muss, weil die Karte ja nicht mehr existiert hat. AF sagt, dass eine Rückerstattung trotzdem möglich sei. Seit 5 Monaten gibt der eine dem anderen die Schuld. Ich habe von AF schließlich die sogenannten ARN Nummern bekommen, aber damit konnte die Commerzbank auch nichts anfangen. Was nun? Hat jemand eine Idee, wie ich noch an die Erstattung komme? Mittlerweile bin ich echt fertig mit den Nerven.