E
embraer
Guest
ANZEIGE
Also mal ehrlich ,was interessieren mich simple Hühner EIER , wenn ich lekker Fisch Eier haben kann
![]()
Ich erahne die TG F
Also mal ehrlich ,was interessieren mich simple Hühner EIER , wenn ich lekker Fisch Eier haben kann
![]()
genau ! 2A , i'm lovin it !
Sieht eher nach 2K aus...
![]()
Oder Spiegeleier, vielleicht auch Omelett, wenn nicht gar Eggs Benedict.Es geht um das Rührei zum Frühstück
Oder Spiegeleier, vielleicht auch Omelett, wenn nicht gar Eggs Benedict.![]()
Es geht um das Rührei zum Frühstück
eier sind für muddi gut,
wenn sie vaddi essen tut!
![]()
ok ,kann ich nachreichen
nee du ,da hat schon einer Lager bezogen !
![]()
Danke an den Herrn Doktor fürs wiederöffnen. Die Pfannen für das Rührei werden nun wieder beladen. Es sind noch nicht auf jedem Flieger wieder welche verfügbar aber die Firma ist dran.
Da bin ich aber froh. Ich dachte schon, dass ich auf den nächsten LH-F Flug meine "eigenen" Eier mitbringen muss![]()
Er hat gesagt, dass die Pfannen wieder beladen werden. Von Eiern war keine Rede![]()
Hoffentlich werden die Ostereier bei der Lufthansa nicht vergessen
obwohl gibt es Ostereier eigentlich in der First zu Ostern, vielleicht noch mit dem LH Logo darauf
![]()
ok ,kann ich nachreichen
![]()
Pfui Teufel, das sieht ja aus wie erbrochenes.
[...]Die Anrichte der Speisen bei TG First ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen. Auch wenn sich die FB Muehe geben aber es sieht fast immer aus wie hingerotzt. Da ist die Praesentation in der LH First eindeutig besser. Leider versucht Lufthansa mit wirren Kreationen etwas edles zu suggerieren und der Geschmack bleibt oft auf der Strecke. Aber darueber laesst sich ja bekanntlich streiten.![]()
Das devote nervt mich total. Erstens sind die FB bei TG meistens schon so alt, daß ich jedes Mal, wenn sie hinknien, versucht bin, Ihnen wieder aufzuhelfen. Zweitens finde ich es mehr als unpassend, wenn ein doch meistens älterer Mensch vor mir niederkniet. Ich bin Kunde, möchte als solcher behandelt werden, und respektiere jeden Menschen, der seine Aufgabe gut erfüllt bereits dafür. Ich bin weder der Papst noch sonst irgendwiejemand. Man kann auch stehen, wenn ich nach dem Essen gefragt werde.Pfui Teufel, das sieht ja aus wie erbrochenes.
Also ich muss nur eines anmerken: Im Vergleich mit TG F braucht sich die LH F zumindest qualitativ nicht verstecken. Die FB's moegen vielleicht nicht so devot sein wie bei TG aber dafuer kann man sich durchaus angenehm unterhalten und wird auch verstanden. Die Anrichte der Speisen bei TG First ist mir schon mehrfach negativ aufgefallen. Auch wenn sich die FB Muehe geben aber es sieht fast immer aus wie hingerotzt. Da ist die Praesentation in der LH First eindeutig besser. Leider versucht Lufthansa mit wirren Kreationen etwas edles zu suggerieren und der Geschmack bleibt oft auf der Strecke. Aber darueber laesst sich ja bekanntlich streiten.![]()
... Zweitens finde ich es mehr als unpassend, wenn ein doch meistens älterer Mensch vor mir niederkniet. Ich bin Kunde, möchte als solcher behandelt werden, und respektiere jeden Menschen, der seine Aufgabe gut erfüllt bereits dafür. ...