Keine LH Flüge an die US Westküste an Silvester?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
An dieses Schneechaos erinnern wir uns wohl alle noch sehr. Auch wenn die LX First sooo schrecklich und es ja eine Tortur ist mit denen zu fliegen, nimm LX. Dann kommst du wenigstens an.
Spätestens dann werde ich nochmals kontrollieren, wie die aktuelle Sachlage mit dem Champagner Quirl im FIRST-Bereich dort ist. :idea:

Die Verspätungen damals in LHR waren wirklich sehr ärgerlich, erst recht, weil ich noch einen Termin in SFO hatte. :mad:
Eine Tortur ist es keinesfalls, nur rückte die dort angeboten Bratwurst das Ambieten etwas in eine schiefe Lage, zumindest für mich. Das sind aber auch nur eine von ein paar kleinen Faktoren, die sie auf mich störend ausgewirkt haben.
 
E

embraer

Guest
Nein.

Ich würde dir Raten via IAH zu fliegen,denn dort bist du wegen dem Wetter am Wenigsten beeinträchtigt. Außerdem sind die Wege in IAH gut machbar und angenehmer als in ORD. A340_600 hat neulich einen Transfer mit Terminalwechsel innerhalb von 20min. erledigt.

Wie schon gesagt, IAH bringt mir auch nichts. Weil dort fliegt die LH an Silvester auch nicht hin. Die einzig mögliche Verbindung mit LH ist über ORD (oder die Ostküste) und das tue ich mir sicher nicht an. Am Ende bleibt wohl wirklich nur noch LX... Oder eben UA über FRA... Oder ev. doch schon früher fliegen, und den Termin am 30.12. platzen lassen...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Du treibst Dich auf Singles über 40 Websites herum? :eek:

Das hat mich auch kurz zögern lassen, das Bild zu benutzen, :D

ich wußte, das würde nicht unkommentiert bleiben...

Es ist von Facebook, also ganz harmlos... :yes:


Ich war noch nie auf einer Single-Seite-
irgendwie fliegen mir auch so lauter nette Menschen zu... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Wie schon gesagt, IAH bringt mir auch nichts. Weil dort fliegt die LH an Silvester auch nicht hin. Die einzig mögliche Verbindung mit LH ist über ORD (oder die Ostküste) und das tue ich mir sicher nicht an. Am Ende bleibt wohl wirklich nur noch LX... Oder eben UA über FRA...
Vielleicht über SEA? :idea:
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Wie schon gesagt, IAH bringt mir auch nichts. Weil dort fliegt die LH an Silvester auch nicht hin. Die einzig mögliche Verbindung mit LH ist über ORD (oder die Ostküste) und das tue ich mir sicher nicht an. Am Ende bleibt wohl wirklich nur noch LX... Oder eben UA über FRA... Oder ev. doch schon früher fliegen, und den Termin am 30.12. platzen lassen...

Würde in jedem Fall dann einen Direktflug nehmen. Im Winter ist anderes zu Risikoreich. Wobei ich das gerade sagen muss, mit 19 Flügen auf zig Tickets zwischen 22.12 und 30.12 :D :rolleyes:
 
E

embraer

Guest
SEA wird auch nicht angeflogen an Silvester. Dort fliegt LH am 29.12. hin, und der Rückflug erfolgt erst am 2.1. - die Crew kann sich auf einen schönen Urlaub freuen...
Dann aber hoffentlich DFW :confused:
Von dort mit einem relativ kleinen Hüpfer nach Kalifornien (y)
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Auch IAH wird an Silvester nur von UA bedient. In einer 767 :censored:
Nein, ich werde wohl auf den Direktflug mit LX ausweichen müssen, oder eben auf den Flug FRA-SFO mit UA in der 747. Mist! :mad:

Warum? Die Lie-Flat auf der UA-747 ist wirklich nett. War gerade vorgestern auf der UA-900 in C. Ich bin ja nun ein anspruchsvoller Schläfer - ich kann normalerweise kein Auge zutun - aber habe doch in der C gut schlafen können. Mit meinen 1,90 passe ich auch genau in den Sitz hinein, Passform sozusagen.