keine Mehrfachpunkte bei M&M CC und Hilton

ANZEIGE

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
ANZEIGE
4 Aufenthalte im Hilton MUC Park im März, davon das erste Mal seit September zwei Mal Richtig und zwei Aufenthalte nicht. :rolleyes:
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
Das ich das noch erleben darf. Heute wurden mir die ausstehenden 8k Meilen einfach so gutgeschrieben. Die letzte Mail mit Bitte um Gutschrift war vom 11.03.2019. Wollte eigentlich noch die nächste Abrechnung abwarten und es wieder dem Anwalt übergeben, das kann ich mir jetzt aber sparen :)
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Nachdem ich am 11.05. nochmal ein akutalisiertes Erinnerungsschreiben geschickt habe, sind heute 2057 Meilen als LH CC Hilton Kulanz gutgeschrieben worden.

Eine Mail dazu gab es bisher nicht, aber der Meilenwert sieht einigermaßen passend aus.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Habe vor ca. 6 Wochen nochmal einen Reminder für die fehlenden Meilen geschickt und heute den exakt fehlenden Betrag erhalten. Allerdings auch hier keine E-Mail, etc...
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.375
1.440
Löhne
War bei mir ähnlich, habe im Februar an die DKB geschrieben, letzte Woche kamen die ausstehenden Meilen an, jedoch keine Begleitmail und auch keine Erklärung.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
WOW! Gestern eine Email geschickt, HEUTE die fehlenden Punkte auf meinem Konto gehabt. Na DAS nenne ich mal schnell!
 

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Ich hatte im Mai einen Aufenthalt im Hilton Reykjavik - die Zusatzmeilen wurden bei der nächsten Abrechnung anstandslos aufgelistet, so wie es sich gehört.
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
WOW! Gestern eine Email geschickt, HEUTE die fehlenden Punkte auf meinem Konto gehabt. Na DAS nenne ich mal schnell!

Kann ich bestätigen. Gestern um 23:00 Uhr eine E-Mail geschrieben und heute um 11:00 Uhr waren die Meilen auf dem Konto. Die haben mich sogar telefonisch kontaktiert.
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Nur mal angenommen, man schaltet die Curve vor die MM Kreditkarte, um die Auslandseinsatz Gebühr der DKB zu umgehen, hat jemand Erfahrung ob die Zusatzmeilen trotzdem gebucht werden?