Keine Meilen Flüge nach Bangkok

ANZEIGE

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
163
82
ANZEIGE
Für 28.03.2026, erster Samstag der Schulferien in Bayern, 4 Plätze bekommen. MUC-ZRH-BKK. Grandios, aber auch direkt noch in der Nacht am entsprechenden Tag reingeschaut. Perfekte Einlösung bevor das dyn. Pricing startet 😅
Grandios. Heute wegen Annulierung MUC-ZRH dann kostenfreie Umbuchung per Hotline auf LH772 am 27.03. als Direktflug MUC-BKK im A380 😍 direkt zu Beginn der bayrischen Osterferien.

Endlich positive Erfahrung an der Hotline.

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
139
530
Sorry für Off-Topic:
Kann ich bestätigen. Hatte für den 27. Februar 26 einen Business-Flug von Frankfurt über München nach Zürich, dann weiter nach Kapstadt. Die Verbindung München - Zürich wurde gestern annulliert. Heute an der Hotline innerhalb von wenigen Minuten auf einen Direktflug von Frankfurt nach Kapstadt umgebucht worden. Perfekt für uns!

wbb

Aktives Mitglied
22.12.2018
106
34
Sorry für Off-Topic:
Kann ich bestätigen. Hatte für den 27. Februar 26 einen Business-Flug von Frankfurt über München nach Zürich, dann weiter nach Kapstadt. Die Verbindung München - Zürich wurde gestern annulliert. Heute an der Hotline innerhalb von wenigen Minuten auf einen Direktflug von Frankfurt nach Kapstadt umgebucht worden. Perfekt für uns!
Hattest du das Routing damals so gewählt, weil du darauf spekuliert hattest?

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
139
530
Hattest du das Routing damals so gewählt, weil du darauf spekuliert hattest?
Halb 😬 Eigentlich gab es Anfang März keine bis kaum Business als Award - hab das dann gebucht. Im Hinterkopf entweder Umbuchung für 50€ oder intensives Loungehopping 😉 SO ist es jetzt natürlich perfekt, den Flug gibt’s in der Hauptsaison normal nie als Award-Option. Man darf auch mal Glück haben 😉

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.987
30.100
MUC
Für 28.03.2026, erster Samstag der Schulferien in Bayern, 4 Plätze bekommen. MUC-ZRH-BKK. Grandios, aber auch direkt noch in der Nacht am entsprechenden Tag reingeschaut. Perfekte Einlösung bevor das dyn. Pricing startet 😅
Auch zugeschlagen, genau 361 Tage im voraus BKK-ZRH-MUC nochmal für 71.000 M&M pro Person gebucht, nachdem ich den Hinflug für Ostern bzw. Songkran 2026 die Tage schon zum selben Preis gebucht hatte.

Kann mich auch nicht beschweren, sich noch zu den alten Konditionen eine weitere Reise nach Thailand für +1 und mich gesichert zu haben.

LX scheint aktuell tatsächlich jeweils exakt 361 Tage im voraus Plätze in C freizugeben. Kann sich also lohnen, am entsprechenden Tag früh aufzustehen und zuzuschlagen.