Keine Mietwagen in SPU

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
ANZEIGE
Hoffentlich kann mir jemand helfen:
Ich benötige Fr 30.07.2010 12:30h bis Mo 02.08.2010 12:30h einen Mietwagen in Split am Flughafen (SPU).
Fahrzeug ist ziemlich egal, ich nehm sogar 'nen Smart oder Schlimmeres.
Die gängigen Vermietungen (Sixt, Avis, Europcar, Alamo/National) hab ich durch und selbst mit Status (HON/Avis President/Sixt Platinum/Hertz #1 Gold), allerdings bei niedriger Mietfrequenz, ist nichts zu finden.

Die Buchungsplattformen (Mietwagen.de, Drivefti.de) weisen verfügbare Fahrzeuge aus, aber nur auf Bestätigung und die ist dann negativ

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich trotzdem noch an einen (bezahlbaren) Mietwagen kommen kann ?

Thx in adv

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Sixt hat Buchungsgarantie von 24/12h für Platinum - einfach anrufen!

Online sind nur bestimmte Anteile geladen - so wurde mir mal gesagt.
Offline/per Telefon scheinbar immer noch was machbar.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Die Buchungsgarantie, du meinst bestimmt die "Preferred Mobility", von Sixt kannst du in der Pfeife rauchen. Auf der Hotline behaupten sie steif und fest, dass so etwas nicht garantiert ist und sie mein Problem nicht lösen können.
Offensichtlich mal wieder ein Fall, wo die Realität den versprochenen Leistungen fernbleibt.
Fernbleiben, das werde ich Sixt wohl auch bei zukünftigen Anmietungen....

Egal, das löst mein Problem nicht und ich bin mittlerweile mit dem Latein am Ende. Ich habe aber auch keine Lust, das ganze Wochenende mit Taxis rumzukurven.

Hat noch jemand eine Idee ???

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Tote Hose in Split

Mietwagen sind effektiv wohl keine mehr zu finden und die verschiedenen "Garantien" der Mietwagenfirmen :-( lassen sich wahrscheinlich in handliche Streifen geschnitten besser an einem anderen Ort verwenden.
Alle weiteren Aussagen sind :censored:

Also werde ich wohl auf Taxi umstellen oder auf eine Gelegenheit am Airport hoffen müssen......:cry::cry::cry:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.459
187
AMS/RTM
Momentan geben mir sowohl die Hertz-HP als auch Amadeus Verfügbarkeit bei Hertz (EDMR um 236€, CCMR um 306€)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Momentan geben mir sowohl die Hertz-HP als auch Amadeus Verfügbarkeit bei Hertz (EDMR um 236€, CCMR um 306€)

Ja, aber wenn ich buchen will kommt ...
Fahrzeuggruppe - Diese Fahrzeuggruppe kann online nicht bestätigt werden.
Bitte kontaktieren Sie Hertz oder wählen eine andere Fahrzeuggruppe. [DE41]
...und über Hertz telefonisch ist kein Fz direkt verfügbar.

Es ist zum :censored: :-(

Aber zum ersten Mal nimmt eine Agentin mein Bedürfnis ernst und sagt mir zu, sich telefonisch drum zu kümmern. Zumindestens dabei differenziert sich Hertz schon mal deutlich von dem, was ich bisher erlebt habe,

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
...Aber zum ersten Mal nimmt eine Agentin mein Bedürfnis ernst und sagt mir zu, sich telefonisch drum zu kümmern. Zumindestens dabei differenziert sich Hertz schon mal deutlich von dem, was ich bisher erlebt habe,

Hertz hats geschafft (y)=;

Hut ab vor den Agents, die es wirklich geschafft haben, was keinem Anderen gelungen ist:
Sie haben mir ein Auto beschafft und dabei preislich noch nicht einmal ihre Alleinstellungsposition ausgenutzt.

Ein riesiges DANKE und Hertz hat einen neuen Fan :kiss: