Keine Option zum Tausch von Meilen in Punkte

ANZEIGE

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
44
43
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich genug Meilen habe, wollte ich diese in ein paar Punkte umtauschen. Leide finde ich diese Option einfach nicht im M&M Konto - weder in der App noch am PC. Aktuell habe ich keinen Status, aber eine M&M Kreditkarte (seit Jahren).

Ich habe natürlich schon in den FAQ bei M&M geschaut, aber an der angegebenen Position ist nichts.

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
185
172
FRA/ORD
Hallo zusammen,

da ich genug Meilen habe, wollte ich diese in ein paar Punkte umtauschen. Leide finde ich diese Option einfach nicht im M&M Konto - weder in der App noch am PC. Aktuell habe ich keinen Status, aber eine M&M Kreditkarte (seit Jahren).

Ich habe natürlich schon in den FAQ bei M&M geschaut, aber an der angegebenen Position ist nichts.
Sofern du die Voraussetzungen erfüllst, sollte es in der App im letzten Tab "Mehr" zu finden sein, auf der Website unter Status Management.

capture.PNG

Wenn dort steht "In diesem Kalenderjahr haben Sie bereits Meilen getauscht, die Sie mit dieser Kreditkarte gesammelt haben." obwohl dies nicht geschehen ist, ist das ein bekannter Bug der hier auch in anderen Threads diskutiert wird.

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
44
43
Du meinst Umwandlung von Prämienmeilen in Qualifying Points? Ging das jemals ohne Status?
Also vom Status steht da nichts weiter drin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Kreditkarte von M&M und bin Teilnehmer. ;) Mehr Bedingungen sind es nicht.

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
44
43
Sofern du die Voraussetzungen erfüllst, sollte es in der App im letzten Tab "Mehr" zu finden sein, auf der Website unter Status Management.

Anhang anzeigen 239628

Wenn dort steht "In diesem Kalenderjahr haben Sie bereits Meilen getauscht, die Sie mit dieser Kreditkarte gesammelt haben." obwohl dies nicht geschehen ist, ist das ein bekannter Bug der hier auch in anderen Threads diskutiert wird.
Den Fehler habe ich nicht, aber halt auch nicht die Option im "Status Management".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine M&M Gold Kreditkarte mit der schon mind. 5k Meilen gesammelt wurden?
Ich habe im August auf Blue gedowngraded. Gesammelt habe ich schon mehr als 50k. :( Das war dann wohl ein Fehler.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.441
9.553
FRA / FMO
Ich habe im August auf Blue gedowngraded. Gesammelt habe ich schon mehr als 50k. :( Das war dann wohl ein Fehler.
Ich habe eine Kreditkarte von M&M und bin Teilnehmer. ;) Mehr Bedingungen sind es nicht.
Da haben wir den Fehler. Bedingungen sind nun mal meist komplexer als das.
Länderspezifische Vorgaben:
7.1.
Deutschland: Für Inhaber:innen von Lufthansa Miles & More Credit Cards, herausgegeben von der Deutschen Kreditbank AG (DKB): Das Eintauschen von Meilen ist nur für Inhaber:innen der Miles & More Gold Credit Card, der Lufthansa Frequent Traveller Credit Card oder der Lufthansa Senator Credit Card möglich.

• Like
Reaktionen: Stereomane