ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob das Problem aktuell bei Turkish Airlines respektive ihrem Vielfliegerprogramm Miles&Smiles auftritt: Wenn ich versuche, online über Website oder App eine Prämienbuchung mit Star Alliance-Partnern zu machen, lande ich nach Eingabe der Flugdaten und Klick auf „Suchen“ sofort wieder auf der Startseite der Airline. Keine Fehlermeldung, kein Suchergebnis, einfach der Redirect.
Deshalb meine Frage an euch: Tritt dieses Verhalten bei euch auch auf also direkt Redirect auf Startseite nach der Suche? Oder werden bei euch Suchergebnisse angezeigt? Und falls ja: Welche Route, Klasse und habt ihr eingegeben?
Vielleicht handelt es sich um einen Bug, temporäre Einschränkungen oder eine Änderung in der Verfügbarkeit. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilt!
ich wollte mal fragen, ob das Problem aktuell bei Turkish Airlines respektive ihrem Vielfliegerprogramm Miles&Smiles auftritt: Wenn ich versuche, online über Website oder App eine Prämienbuchung mit Star Alliance-Partnern zu machen, lande ich nach Eingabe der Flugdaten und Klick auf „Suchen“ sofort wieder auf der Startseite der Airline. Keine Fehlermeldung, kein Suchergebnis, einfach der Redirect.
Deshalb meine Frage an euch: Tritt dieses Verhalten bei euch auch auf also direkt Redirect auf Startseite nach der Suche? Oder werden bei euch Suchergebnisse angezeigt? Und falls ja: Welche Route, Klasse und habt ihr eingegeben?
Vielleicht handelt es sich um einen Bug, temporäre Einschränkungen oder eine Änderung in der Verfügbarkeit. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilt!
