keine Zahlungen mit der Amex in Paypal

ANZEIGE

MO85

Neues Mitglied
08.08.2024
3
3
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen die Amex Platinum. Damit ich Rewards sammeln kann, habe ich die Karte auch in Paypal hinterlegt und auf "bevorzugt" gestellt. Allerdings ist es nicht möglich mit der Karte zu zahlen, immer wenn ich etwas bestellen möchte (egal welcher Shop), kommt im Checkout-Bereich "Überprüfen Sie Ihr Konto bei Ihrem Kreditkartenanbieter, bevor Sie diese Karte erneut verwenden." Bei Amex habe ich nachgefragt und bei denen liegt kein Fehler vor, die Karte funktioniert sonst ja auch einwandfrei. Paypals Antwort war nur, dass die Transaktion nicht durchgegangen ist, aber ansonsten alles in Ordnung wäre mit der Karte. Das kann doch nicht sein. An was kann das liegen? Hatte schon jemand das gleiche Problem? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße

• Angry
Reaktionen: red_travels

MO85

Neues Mitglied
08.08.2024
3
3
@denkigroove @Münsterländer Was genau ist hier eigentlich das Problem??? Ich habe die Frage im Bereich Fragen, Ankündigungen und Ideen gestellt. Falls es dafür einen besseren Bereich gibt, darf gerne konstruktives Feedback gegeben werden. Ansonsten frage ich mich, wie armselig das Leben sein muss, sich an einem Beitrag aufzuregen, der gar nichts mit einem zu tun hat. Es gibt eine Funktion und die heißt weiterscrollen...

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.908
4.524
Chersonesus Cimbrica
Was genau ist hier eigentlich das Problem???

Es geht darum, übersichtlich zu bleiben, damit Informationen leichter wiedergefunden werden können. Dabei ist es nicht hilfreich, den x-ten Thread zur gleichen Zahlkarte zu eröffnen.

Und nicht zuletzt: Wenn Du Deine Fragen zur Karte im Amex Platinum-Sammelthread stellst, wirst Du schneller Antworten bekommen, die Dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:

MO85

Neues Mitglied
08.08.2024
3
3
@Aladin Guten Morgen, natürlich soll es übersichtlich bleiben, das verstehe ich. Als Neuling gibt es hier aber ganz schön viele Themen und ich wuste nicht, dass es einen eigenen AMEX Platinum-Thread gibt. Anscheinend habe ich das übersehen, aber so was kann ja auch mal vorkommen und ist bestimmt nicht böse gemeint. Ihr sachlicher Hinweis darauf hat mir jetzt aber viel mehr geholfen(y), als wenn man gleich (durch die Anonymität des Web) drauf los pöbelt, damit ist doch niemandem geholfen. Also lieben Dank:).

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.518
9.679
FRA / FMO
@denkigroove @Münsterländer Was genau ist hier eigentlich das Problem??? Ich habe die Frage im Bereich Fragen, Ankündigungen und Ideen gestellt. Falls es dafür einen besseren Bereich gibt, darf gerne konstruktives Feedback gegeben werden. Ansonsten frage ich mich, wie armselig das Leben sein muss, sich an einem Beitrag aufzuregen, der gar nichts mit einem zu tun hat. Es gibt eine Funktion und die heißt weiterscrollen...
Wenn ich mich Neu in einem Forum anmelde und Hilfe möchte, würde ich persönlich mich erstmal etwas informieren und versuchen den richtigen Bereich zu finden. Dieser Bereich hat die Beschreibung „Technische Fragen, Verbesserungsvorschläge, Fehlermeldungen, Lob & Tadel sowie offizielle Ankündigungen“. Ich weiß nicht wo da irgendein zusammenhang zu der Frage herkommen sollte. Ich helfe immer wieder gerne weiter, aber ich erwarte auch etwas Eigeninitiative.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.925
3.110
Folgendes probieren - Karte aus Paypal entfernen und neu hinzufügen. Davon abgesehen, sollte die Karte zunächst offline benutzt worden sein.

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.071
2.222
?
@Aladin Guten Morgen, natürlich soll es übersichtlich bleiben, das verstehe ich. Als Neuling gibt es hier aber ganz schön viele Themen und ich wuste nicht, dass es einen eigenen AMEX Platinum-Thread gibt. Anscheinend habe ich das übersehen, aber so was kann ja auch mal vorkommen und ist bestimmt nicht böse gemeint. Ihr sachlicher Hinweis darauf hat mir jetzt aber viel mehr geholfen(y), als wenn man gleich (durch die Anonymität des Web) drauf los pöbelt, damit ist doch niemandem geholfen. Also lieben Dank:).
die combo mit ihrem kukident - beissreflex nicht ernst nehmen , macht ansonsten auch niemand , das gefuehl ist denen schon bekannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut, dass ein Neuling den erfahrenen Mitgliedern endlich mal erklärt, wie das hier funktioniert (y)
worin bist du denn erfahren ? im erfolgreichen bellen und vergeblichen waden beissen ? 😅😅😅

Waldemar_von_Gallenstein

Erfahrenes Mitglied
05.06.2019
1.209
2.506
FRA
die combo mit ihrem kukident - beissreflex nicht ernst nehmen , macht ansonsten auch niemand , das gefuehl ist denen schon bekannt

worin bist du denn erfahren ? im erfolgreichen bellen und vergeblichen waden beissen ? 😅😅😅
Wer hat denn die Null gewählt, dass Du Dich meldest? :blah:

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.071
2.222
?
Wer hat denn die Null gewählt, dass Du Dich meldest? :blah:
danke fuer die bestaetigung dass du noch mit waehlscheibe dich versuchst , alter mann in kopf und geist 😅😅😅

Rumpöbeln ist halt sein Hobby/seine Berufung/seine Welt, was anderes kann er halt nicht...

wsvfan55

P.S. Gleich wird er wieder loslegen... ;)
auch du verstehst es nicht welche immer gleichen brueder hier rumpoebeln und glauben meinungsführer zu sein . laecherlich das kukident geschwader mit dem beissreflex . keiner legt los , nur ihr werft so schoen euere stoeckchein bzw gehhilfen 😅😅😅

Zuletzt bearbeitet:

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.071
2.222
?
Dein Smartphone hat keine Null? Dafür bist Du eine. :blah:
ach waldemar , weil es im wald geschah . du schaffst es einfach auch hier wieder nicht intellektuell zu folgen . aber poebel ruhig weiter um deine unsicherheit zu uebertuenchen , trotzdem wirst du nie mit den grossen Hund das bein heben koennen . aber das wissen begleitet dich doch schon dein gesamtes leben , nichts neues . deshalb kläff ruhig weiter , mich amuesiert das wirklich . denn deine hilflosigkeit ist irgendwie suess . ebenso die der anderen klatsch🐰, ihr seit meine heros und ein gutes , weil warnendes , beispiel , wie man selbst im alter nie werden moechte

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
ach waldemar , weil es im wald geschah . du schaffst es einfach auch hier wieder nicht intellektuell zu folgen . aber poebel ruhig weiter um deine unsicherheit zu uebertuenchen , trotzdem wirst du nie mit den grossen Hund das bein heben koennen . aber das wissen begleitet dich doch schon dein gesamtes leben , nichts neues . deshalb kläff ruhig weiter , mich amuesiert das wirklich . denn deine hilflosigkeit ist irgendwie suess . ebenso die der anderen klatsch🐰, ihr seit meine heros und ein gutes , weil warnendes , beispiel , wie man selbst im alter nie werden moechte
Die Krabbelgruppe hat Feierabend, geh schlafen…