Kempinski MUC: Park, Sleep & Fly

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand schon mal probiert das Park, Sleep & Fly vom Kempinski am Flughafen Muenchen zu benutzen seitdem die verschaerften Bedingungen gelten:

Starten Sie entspannt in den Urlaub mit dem Park, Sleep and Fly Angebot ab dem Flughafen München. Buchbar nur in Verbindung mit einer Pauschalreise* von Freitag bis Montag auf Anfrage und Verfügbarkeit.

Die Unterlagen werden bei Anreise überprüft, wenn Sie keine Unterlagen für eine Reise für touristische Zwecke*vorlegen können, kann dieses Angebot nicht in Anspruch genommen werden. Dieses Angebot ist nicht für Businessreisen buchbar.

Wie genau wollen die das Pruefen? Ich kann ja auch fuer eine Geschaeftsreiser einen Veranstalter-Tarif im Reisebuero meines Vertrauens buchen, genauso wie die meisten Urlaubsreisenden nicht pauschal unterwegs sind.

Es sieht auf jeden Fall so aus als ob man bei Kempinski meinen Umsatz nicht noetig hat.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Macht nicht schon die Einschränkung "von Freitag bis Montag" das an sich unbrauchbar?

:confused:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wir haben das im Feb 09 gemacht, da stand das auch schon so da, daß die Unterlagen geprüft werden. Und sie wurden auch bei der Rezeption beim CKI angefragt - als ich denen die Mappe zeigen wollte, hieß es "Danke, reicht schon".

Und wenn Du beim Reisebüro Deines Vertrauen eine Veranstalterreise (auch als Geschäftsreise) buchst, hast Du auch immer einen Hotelvoucher für den Zielort bei Dir - paßt also.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
Macht nicht schon die Einschränkung "von Freitag bis Montag" das an sich unbrauchbar?

Wenn ich fuer einen Termin am Montag geschaeftlich in den USA sein muss flieg ich in MUC allerspaetestens am Sonntag los, typischerweise eher schon am Samstag oder Freitag damit ich ich mich an die lokale Zeitzone gewoehnen kann (und zudem billigere Tarife mit night to Sunday Regel buchen kann). Zu den Zeiten wo PS&F nur EUR99 gekostet hat und die Zuege aus Innsbruck noch richtig unpuenktlich waren hab ich das Angebot ziemlich oft genutzt.

• Like
Reaktionen: MLang2

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Bei mir hat das nicht funktioniert, lag aber an mir, hatte vergessen das ich diesen Tarif gebucht hatte und habe beim checkin zugegeben das ich geschäftlich einen Tag unterwegs bin. Hatte daraufhin die nächste Rate aber durch meine Private Concierge Karte zum Ausgleich aber eine Executive Suite.
Was lernen wir daraus ? Merke dir welchen Tarif du gebucht hast.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wenn ich fuer einen Termin am Montag geschaeftlich in den USA sein muss flieg ich in MUC allerspaetestens am Sonntag los, typischerweise eher schon am Samstag oder Freitag damit ich ich mich an die lokale Zeitzone gewoehnen kann (und zudem billigere Tarife mit night to Sunday Regel buchen kann). Zu den Zeiten wo PS&F nur EUR99 gekostet hat und die Zuege aus Innsbruck noch richtig unpuenktlich waren hab ich das Angebot ziemlich oft genutzt.

:eek: Das kostet jetzt mal schlappe 149EUR oder gab es da noch einen speziellen Trick?