ANZEIGE
Hallo,
hat jemand schon mal probiert das Park, Sleep & Fly vom Kempinski am Flughafen Muenchen zu benutzen seitdem die verschaerften Bedingungen gelten:
Wie genau wollen die das Pruefen? Ich kann ja auch fuer eine Geschaeftsreiser einen Veranstalter-Tarif im Reisebuero meines Vertrauens buchen, genauso wie die meisten Urlaubsreisenden nicht pauschal unterwegs sind.
Es sieht auf jeden Fall so aus als ob man bei Kempinski meinen Umsatz nicht noetig hat.
hat jemand schon mal probiert das Park, Sleep & Fly vom Kempinski am Flughafen Muenchen zu benutzen seitdem die verschaerften Bedingungen gelten:
Starten Sie entspannt in den Urlaub mit dem Park, Sleep and Fly Angebot ab dem Flughafen München. Buchbar nur in Verbindung mit einer Pauschalreise* von Freitag bis Montag auf Anfrage und Verfügbarkeit.
Die Unterlagen werden bei Anreise überprüft, wenn Sie keine Unterlagen für eine Reise für touristische Zwecke*vorlegen können, kann dieses Angebot nicht in Anspruch genommen werden. Dieses Angebot ist nicht für Businessreisen buchbar.
Wie genau wollen die das Pruefen? Ich kann ja auch fuer eine Geschaeftsreiser einen Veranstalter-Tarif im Reisebuero meines Vertrauens buchen, genauso wie die meisten Urlaubsreisenden nicht pauschal unterwegs sind.
Es sieht auf jeden Fall so aus als ob man bei Kempinski meinen Umsatz nicht noetig hat.