Kennt jemand diese Seite: www.luxusreisen.tv

ANZEIGE

rollflieger

Neues Mitglied
28.01.2013
5
0
ANZEIGE
Hat mit mir nichts zu tun. Ich habe das Angebot nur schon einmal selbst gebucht :)

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich bin bei solchen Angeboten auch immer sehr skeptisch. Ich würde euch eher raten, bei Luxusreisen nach Germany auf seriöser Anbieter, wie hier zu setzen.
Für mich passt nämlich das Wort Luxus und günstig nicht zusammen - wenn man eine Luxusreise macht, dann kostet diese eben auch ein paar Euros!

Und für deine Werbung kramst du nun einen uralten Thread raus? Das hält mich schon direkt ab, die Seite auch nur anzuklicken.

• Like
Reaktionen: TAPulator

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
...aber nie für den Kunden ;)

für den Kunden ist es vollkommen unerheblich - solange das Geschäft von einem ordentlichen Geschäftsmann betrieben wird.

Es hat steuerliche Gründen, und im Falle einer Insolvenz ist der Geschäftsführer besser geschützt.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
865
48
Nordeifel
für den Kunden ist es vollkommen unerheblich - solange das Geschäft von einem ordentlichen Geschäftsmann betrieben wird.

meine Aussage lautete: "... ich meide Handwerker die hierzulande mit einem "Ltd." daher kommen"

Unter den "deutschen Ltds." ist die Chance einen "ordentlichen Geschäftsmann" zu erwischen -zumindest im Bereich Handwerk- ziemlich gering. Das übertrage ich aber auch auf andere Branchen; ich würde nie bei einer deutschen "Ed Size Ltd." eine Reise nach sonstwo buchen ;-)