ANZEIGE
Mein Rat ist nicht nach Key West zu fahren. Die Keys sind fuer mich eine der groesstem Enttaeuschungen in Florida.
S
das weisst du aber erst, wenn du einmal da warst....
Mein Rat ist nicht nach Key West zu fahren. Die Keys sind fuer mich eine der groesstem Enttaeuschungen in Florida.
S
Blue marlin Motel.
Darf ich dich fragen, was euch regelmäßig ausgerechnet nach Key West zieht?Wir fliegen regelmäßig ca. alle 1-2 Jahre nach Key West.
Darf ich dich fragen, was euch regelmäßig ausgerechnet nach Key West zieht?![]()
Ja, klar darfst Du...
Wir "müssen" einmal im Jahr auf einen Kongreß in den USA, relativ häufig ist er irgendwo in FL.
Und wenn wir schon mal da sind, hängen wir immer noch ein paar Tage Party mit unseren amerikanischen Freunden dran.
Wir alle wollen schnorcheln und einige tauchen, und als Kombination sind die Keys und Key West gut geeignet.
Ich danke dir für diese Erläuterung. Ich war nur etwas verwundert, daß ihr vielleicht jedes Jahr nur extra für die Keys wiederkehrt. Aber wenn man beruflich schon "vor Ort" ist, darf man das natürlich mit einem schönen Aufenthalt auf den Keys kombinieren![]()
Hey John kannst du das nochmal genauer ausführen ?
danke