Key West in Florida, USA

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
sehe ich auch so. Legt ja jeder auf andere Sachen wert. Die Route steht ja eh schon fest. Nur das Hotel fehlt noch.

zobi

Neues Mitglied
21.02.2012
24
0
STR
Hallo,

Kann mir jemand eine gute Pension in Key West empfehlen? in guter Lage wäre schön.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Pilot House Guest House Key West, Florida Keys - Otto Mansion

Traumhaft, wir waren dort mit 7 Leuten.

Allerdings "clothing optional" im Poolbereich... :D sehr gewöhnungsbedürftig, wenn da nackte extrem behaarte Kerle rumdümpeln...:censored:

Wir würden jederzeit wieder buchen.

Liegt sehr zentral, eine Straße von Duval Street am "Mallory Square-Ende der Insel", nicht Southernmost Point,
das wäre mir persönlich zu weit weg von den meisten Abendvergnügungen und Shopping-Möglichkeiten.

Wir hatten zwei von drei Cabanas und andere Räume gemietet.

Wenn Du dann Restaurant-Tipps etc. brauchst, bitte melden...

Wir fliegen regelmäßig ca. alle 1-2 Jahre nach Key West.

Das war auch ok, lag aber weiter vom Mallory Square:

Key West Bed & Breakfasts Courtney's Place Key West Bed & Breakfasts

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Darf ich dich fragen, was euch regelmäßig ausgerechnet nach Key West zieht? :confused:

:LOL:

Ja, klar darfst Du...;)

Wir "müssen" einmal im Jahr auf einen Kongreß in den USA, relativ häufig ist er irgendwo in FL.
Und wenn wir schon mal da sind, hängen wir immer noch ein paar Tage Party mit unseren amerikanischen Freunden dran.

Wir alle wollen schnorcheln und einige tauchen, und als Kombination sind die Keys und Key West gut geeignet.

• Like
Reaktionen: Mirage

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
:LOL:

Ja, klar darfst Du...;)

Wir "müssen" einmal im Jahr auf einen Kongreß in den USA, relativ häufig ist er irgendwo in FL.
Und wenn wir schon mal da sind, hängen wir immer noch ein paar Tage Party mit unseren amerikanischen Freunden dran.

Wir alle wollen schnorcheln und einige tauchen, und als Kombination sind die Keys und Key West gut geeignet.

Ich danke dir für diese Erläuterung. Ich war nur etwas verwundert, daß ihr vielleicht jedes Jahr nur extra für die Keys wiederkehrt. Aber wenn man beruflich schon "vor Ort" ist, darf man das natürlich mit einem schönen Aufenthalt auf den Keys kombinieren :)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich danke dir für diese Erläuterung. Ich war nur etwas verwundert, daß ihr vielleicht jedes Jahr nur extra für die Keys wiederkehrt. Aber wenn man beruflich schon "vor Ort" ist, darf man das natürlich mit einem schönen Aufenthalt auf den Keys kombinieren :)

@ Mirage,

Ja, das würde mich auch verwundern.;)

Ich fliege ÜBERALL lieber hin als in die USA!!!! =; :censored:

wobei die Keys mir dann noch am liebsten sind...

Und Kalifornien ( Monterey-Gegend), aber da sind die Kongresse leider nicht.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Als ich das letzte mal dort war, gabs noch ein Hyatt, war auch nicht übel, doch nicht so zentral.

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
Truman Hotel

Gute neue Zimmer und alles zu Fuß zu erreichen. Parkplatz damals vor der Tür inklusive.

Gaugass

Neues Mitglied
01.01.2015
11
0
Tipps für Übernahtung Key West Florida

Hey Folks ;)

bin schon den ganzen Abend am stöbern, suchen eine Unterkunft für unseren Zwischenstop in Key West Florida vom 16.03.15-18.03.15 (2Ü).
Habe mir schon gedacht das es nicht ganz günstig wird, aber das hätte ich nicht erwartet :eek:

Habt ihr ein paar Geheimtipps für eine erschwingliche Bleibe für 2 Personen?

Bad im Zimmer ist ein Muss ansonsten sind wir recht flexibel.
100-125€ hatten wir mal als Schmerzensgrenze pro Nacht/Zimmer angedacht.

Vielen Dank

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Ich kann dir sonst airbnb empfehlen. Entweder buchst du dir dort ein Gästezimmer oder eine ganze Unterkunft. Für dein Budget sollte da eigentlich was passendes sein.

• Like
Reaktionen: Gaugass

Gaugass

Neues Mitglied
01.01.2015
11
0
Da habe ich mir auch schon 2 in die engere Wahl genommen. Sobald die Service-Gebühren usw draufgerechnet werden kommen die Tarife schon fast an die Hotelpreise...

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.014
4.971
Habe mal im Blue Marlin Motel übermachet, und auch mal im Best Western Hibiscus, sehr aber grade, dass die zu dem Datum auch teuer sind.
Ich würde auf eine Nacht verkürzen und dafür eine Nacht in Key Largo oder so bleiben.

• Like

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.158
36
Casa Grande/Arizona
Wir hatten dieses Jahr im Februar das

Silver Palms Inn 3,5*
830 Truman Ave
Key West, FL, 33040

über hotwire.com für 116 €/Nacht, incl. tax & fees, bekommen.

Sehr schöne Zimmer und Pool, zentral gelegen, Parken und kleines Frühstück incl.

Vielleicht auch bei priceline.com (Express Deal) schauen.

• Like

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.229
54
ISBN 3932564030
Crowne Plaza - Spitzenlage in der Duval Street.
1. Nacht gratis auf BRG und 2. Nacht auf Punkte.
So habe ich vor kurzem die abartig hohen Preise dort umgangen.
Punkte werden einem ja seit Monaten durch die ständigen Aktion praktisch hinterhergeworfen.

• Like

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.545
452
ARN
Stand vor einem ähnlichen Problem und bin nach Marathon ausgewichen. Dort konnte ich ein Hotel für unter 100 Euro die Nacht schießen. In der Hochsaison ist Key West abartig teuer.

Martin.Berlin

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
937
731
TXL
wir machen das auch immer so: auf Marathon übernachten, morgens/abends ein Stück zu Fuß auf der alten Seven-Mile-Bridge walken, sehr entspannend und man umgeht die abartigen Preise im Frühjahr auf Key West. MB

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.229
54
ISBN 3932564030