LX: Kindermenüs auf der Langstrecke bei Swiss

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
ANZEIGE
Hat aktuell jemand Erfahrungen mit den Kindermenüs bei Swiss?

Wir haben eine Buchung mit einer Strecke in Business und eine in Eco. Ich habe in beiden Klassen mal das Kindermenü bestellt für meine 6-jährige Tochter. Ich möchte aber nicht - wie bei LH - einen Teller mit Grillgemüse und einer abgepackten Scheibe Vollkornbrot haben, was dann auch gleichzeitig das vegane, laktosefreie und salzarme Menü ist. Dann lieber das normale Essen...
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.595
Hat aktuell jemand Erfahrungen mit den Kindermenüs bei Swiss?

Wir haben eine Buchung mit einer Strecke in Business und eine in Eco. Ich habe in beiden Klassen mal das Kindermenü bestellt für meine 6-jährige Tochter. Ich möchte aber nicht - wie bei LH - einen Teller mit Grillgemüse und einer abgepackten Scheibe Vollkornbrot haben, was dann auch gleichzeitig das vegane, laktosefreie und salzarme Menü ist. Dann lieber das normale Essen...
Kann Dir zwar aktuell leider nichts zum LX Kindermenü sagen, aber bei LH sieht es wieder besser aus, die Zeiten vom Einheitsmenü (für Kinder) sind anscheinend vorbei, war zwar auch nicht so der Brüller, aber kindgerechter als das "Taste of Heimat".
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Kurz vor Corona hatte mein Sohn ein schönes Kindermenü LH Business ex FRA auf der Langstrecke. Nudeln mit Fleischklösen, aber sehr schön als Gesicht angerichtet und noch allerlei andere Sachen drumherum. Optik war wirklich sehr gut auf Kinder und Erlebnis abgestimmt. War schön gemacht und da ich den Rest gegessen habe, kann ich auch sagen, dass es geschmeckt hat. :) - hilft jetzt tendenziell nicht für LX, aber vielleicht jemand anderem.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.595
Kurz vor Corona hatte mein Sohn ein schönes Kindermenü LH Business ex FRA auf der Langstrecke. Nudeln mit Fleischklösen, aber sehr schön als Gesicht angerichtet und noch allerlei andere Sachen drumherum. Optik war wirklich sehr gut auf Kinder und Erlebnis abgestimmt. War schön gemacht und da ich den Rest gegessen habe, kann ich auch sagen, dass es geschmeckt hat. :) - hilft jetzt tendenziell nicht für LX, aber vielleicht jemand anderem.
Wir haben jetzt aber leider nicht mehr vor Corona ;)

Im Mai nach JFK war es echt beschämend, die Crew hat Pasta aus der Premium Eco organisiert, das Kinder Specialmeal in der C war echt miserabel.. Beschämend. Vom Kindermenü in Europa mal ganz zu schweigen.

Ex USA war es aber top. Man hat sich echt Mühe gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Hat aktuell jemand Erfahrungen mit den Kindermenüs bei Swiss?

Wir haben eine Buchung mit einer Strecke in Business und eine in Eco. Ich habe in beiden Klassen mal das Kindermenü bestellt für meine 6-jährige Tochter. Ich möchte aber nicht - wie bei LH - einen Teller mit Grillgemüse und einer abgepackten Scheibe Vollkornbrot haben, was dann auch gleichzeitig das vegane, laktosefreie und salzarme Menü ist. Dann lieber das normale Essen...

Sah eigentlich immer sehr lecker und ansprechend aus. Hörnli Bolognese oder zB. Nürnberger Würstchen mit Kartoffelpüree, Sosse und Erbsen. Dazu einen Salat und eine Creme als Nachtisch. Und auch kinderfreundlich präsentiert.
Jedoch keinen Unterschied zwischen Eco und Business bis auf das Geschirr....
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Gerade wenn Kinder etwas heikel mit Essen sind, ist es immer eine Herausforderung und "Hit and Miss". Meine waren/sind brav, nur wenn sie Hunger haben, werden sie unausstehlich (genau wie ich...).
Früstück geht fast immer. Nutellacroissont läuft. Problematisch ist eher Mittag- und Abendessen. Wobei auch wenn das Essen mies war wurden wir in der C immer ganz gut versorgt. Die Variante: Geschmackloses Eco-Fraß auf Porzellanteller und dazu noch 2 Schokoriegel.
Meine Kinder haben in der Lounge immer ganz vorgegessen, dann war es auf dem Flug nicht mehr ganz so Brisant.
Meine sind mittlerweile etwas älter und das Essens-Spektrum erweitert sich etwas. Das macht es einfacher.