kissandfly extrem günstig

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Peter BER

Neues Mitglied
09.03.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo, ich suche gerade einen Flug für vier Personen nach Florida und stoße immer wieder auf kissandfly .

Flüge die bei den anderen Anbietern ca.700 Euro kosten bekommt man dort für um die 500 Euro. Das
ist bei 4 Personen schon ein gewaltiger Unterschied. Die anderen Posts zu dem Anbieter habe ich schon gelesen, bin
mir aber unschlüssig zu einer Buchung. Wie ist denn überhaupt so ein extremer Preisunterschied möglich?

Leider nehmen Sie ja auch keine Zahlung über die AMEX-Karte. Das würde die Sache aus meiner Sicht sicherer machen
und darüber läuft auch meine Reiserücktrittversicherung.

Welche aktuellen Meinungen und Erfahrungen habt ihr dazu? Danke schon mal in voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Und das hättest du nicht im bestehenden Thread fragen können?

 
  • Like
Reaktionen: FlugFanatiker

Peter BER

Neues Mitglied
09.03.2023
3
0
Und das hättest du nicht im bestehenden Thread fragen können?

Hätte man, war mir aber zu alt. Wenn es dich stört, sorry.
 

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
929
686
Hätte man, war mir aber zu alt. Wenn es dich stört, sorry.

Es geht ja nicht um "zu alt", wenn schon ein Thread zu einem Thema besteht, dann versammeln sich dort daran interessierte und themenkundige Leute, und wenn du dort dann einen neuen Beitrag hinzufügst, bekommen viele dieser automatisch eine Benachrichtigung darüber und schauen in den Thread. Du hast somit viel mehr Chancen, dein Anliegen zu klären.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.