kissandfly.de Erfahrungen

ANZEIGE
A

Anonym80847

Guest
ANZEIGE
Hat jemand aktuell erfolgreich einen refund durch Kiss and Fly erhalten oder war über Kreditkarte Chargeback erfolgreich ? Unser USA Flug mit BA ist nun offiziell seitens Airline annuliert. Erst Rückmeldung von Kissandfly war ein Gutschein Angebot. Nach Verweis auf EU Richtlinie ist nun erneut meine Anfrage offen. Mache mir aber wenig Hoffnung.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09
A

Anonym80847

Guest
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Meine Tickets wurden unter Vorbehalt meiner Visa Karte gutgeschrieben.
Hatte Bestätigung von BA, dass die Tickets an Kissandfly erstattet wurden sowie den nichts sagenden Mailverkehr mit Kissandfly eingereicht.
 

Peter BER

Neues Mitglied
09.03.2023
3
0
Hallo, ich suche gerade einen Flug für vier Personen nach Florida und stoße immer wieder auf kissandfly .

Flüge die bei den anderen Anbietern ca.700 Euro kosten bekommt man dort für um die 500 Euro. Das
ist bei 4 Personen schon ein gewaltiger Unterschied. Die anderen Posts zu dem Anbieter habe ich schon gelesen, bin
mir aber unschlüssig zu einer Buchung. Wie ist denn überhaupt so ein extremer Preisunterschied möglich?

Leider nehmen Sie ja auch keine Zahlung über die AMEX-Karte. Das würde die Sache aus meiner Sicht sicherer machen
und darüber läuft auch meine Reiserücktrittversicherung.

Welche aktuellen Meinungen und Erfahrungen habt ihr dazu? Danke schon mal in voraus!
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Wenn alles glatt geht, Flüge bald sind und nicht ausfallen oder großartig verschoben werden, am besten mit wenig Umsteigen, ist es kein Problem.

Wenn nicht alles glatt geht, ist es ein Problem.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Wie ist denn überhaupt so ein extremer Preisunterschied möglich?
Das liegt oftmals daran, dass ein Anbieter noch ein Kontingent an günstigeren Buchungsklassen anbietet.
Dementsprechend sind dann aber meist die Ticketbedingungen auch schlechter.

Kissandfly und Konsorten kann man buchen, kommt halt auf die eigene Risikobereitschaft an. Das gelbe vom Ei ist es aber ganz sicher nicht.
 

ATUSA

Neues Mitglied
01.03.2023
22
1
hmmmm... so richtig
Hallo, ich suche gerade einen Flug für vier Personen nach Florida und stoße immer wieder auf kissandfly .

Flüge die bei den anderen Anbietern ca.700 Euro kosten bekommt man dort für um die 500 Euro. Das
ist bei 4 Personen schon ein gewaltiger Unterschied. Die anderen Posts zu dem Anbieter habe ich schon gelesen, bin
mir aber unschlüssig zu einer Buchung. Wie ist denn überhaupt so ein extremer Preisunterschied möglich?

Leider nehmen Sie ja auch keine Zahlung über die AMEX-Karte. Das würde die Sache aus meiner Sicht sicherer machen
und darüber läuft auch meine Reiserücktrittversicherung.

Welche aktuellen Meinungen und Erfahrungen habt ihr dazu? Danke schon mal in voraus!
hmmm... würde mich auch interessieren... scheinen aber doch nicht so viele darüber gebucht zu haben... teilweise sind die wirklich sehr sehr billig... meistens Eco-Tarife, die es bei den Airlines nicht mehr gibt...
 

allettteee

Neues Mitglied
02.08.2023
3
0
Meine Liebligsseite ist Flugsuchseite ist https://aviasales.com . große Auswahl an günstigen Flügen von verschiedenen Billig-Portalen. So einen großen Überblick über Flüge gibt es meiner Meinung nach sonst nirgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.645
1.088
Und ich möchte meine hervorragende Bewertung von Kissandfly teilen. Meine Buchung war erfolgreich, ohne zusätzliche Gebühren von der Karte. Ich habe es sogar geschafft, für 2 Tickets etwa 140 Euro zu sparen. Ich habe ihre Dienste bereits 2 Mal in Anspruch genommen. Das Ticket hatte einen durchschnittlichen Preis, ich habe es vor einem Monat gekauft, davor habe ich es vor einem Jahr bei jemand anderem gebucht.
Super, vielen Dank. Schön, dass du dich dafür vor 30min. erst registriert hast.
 
  • Haha
Reaktionen: juliuscaesar