KL: Kostenlose, selbst gestaltete Gepäckanhänger

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
Kofferanhänger ist angekommen :D
 

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
Meine waren auch schon vor zwei Wochen da... leider ohne die Gummibändchen!

Danke an den Tipgeber!(y)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich habe in der Bucht mal nach einem passenden "Halter" für den Gepäckanhänger gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht fällt mir auch einfach nicht der richtige Name für dieses Ding ein. Kann mir jemand einen Tip geben? Wie befestigt ihr die Anhänger? :confused:
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Ich habe in der Bucht mal nach einem passenden "Halter" für den Gepäckanhänger gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht fällt mir auch einfach nicht der richtige Name für dieses Ding ein. Kann mir jemand einen Tip geben? Wie befestigt ihr die Anhänger? :confused:
Kauf dir im Baumarkt oder in einem technischen Laden einen O-Ring in der gewünschten Länge. Sind zwar schwarz, aber fast Unkaputtbar
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Auch bei der besten Befestigung habe ich die Befürchtung, dass die Anhänger bereits die erste Reise nicht überstehen werden und schnell abreißen werden, da sie selbst nicht als außerordentlich festem Material gemacht sind. Wäre echt schade drum :cry:
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Auch bei der besten Befestigung habe ich die Befürchtung, dass die Anhänger bereits die erste Reise nicht überstehen werden und schnell abreißen werden, da sie selbst nicht als außerordentlich festem Material gemacht sind. Wäre echt schade drum :cry:

Nein.. die halten wirklich was aus. Mein alter Anhänger hat schon diverse checked- und carry-on-Reisen hinter sich... er verknickt halt mit der Zeit.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Nein.. die halten wirklich was aus. Mein alter Anhänger hat schon diverse checked- und carry-on-Reisen hinter sich... er verknickt halt mit der Zeit.

Gut, dann bin ich beruhigt und werde es auch probieren. Überlege nämlich die ganze Zeit schon, ob ich es wagen soll, die Anhänger tatsächlich am Checked Baggage zu montieren oder ob sie höchstens Carry-On verträglich sind.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.131
216
kurz vor BER, ♂
  • Like
Reaktionen: farmer83 und Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hilft mir auch sehr! Auf den Namen /die Worte 'Luggage Loops' wäre ich bei besten Willen nicht gekommen, Danke für den Hinweis, Pax vobiscum!
 
H

HONig

Guest
ANZEIGE
Hier auch angekommen. Sind schön. Verbesserungsvorschlag an LH: auch sowas machen! Das ist besser als die komischen roten SEN-Tags.

Das fand ich an LH gut: Ab SEN war nicht mehr für jeden Deppen zu lesen, wem das Köfferchen gehört. Besser ist das.