• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
5
ANZEIGE
Gab es eine Anfrage auf Kreditkonditionen oder verlässt man sich auf seine eigenen Erfahrungen in Kombination mit anderen Auskunfteien?
Eine "Anfrage des Handels" ist dabei, laut Hilfetext geht es dabei um den Kauf auf Raten bzw. Rechnung.

Wird mir gar nicht in der App angezeigt. Bankkonto ist hinzugefügt.
Mal den Bildschirm runtergezogen zwecks Aktualisierung? Kam bei mir auch erst danach.

Ich habe jetzt noch kein Alleinstellungsmerkmal gefunden für die Karte. Apple Pay wäre das einzige was spannend wäre. Aber sonst?
Visa bis 50€ kontaktlos, kein AEE, angeblich PIN-Änderung und CVV-Erzeugung per App, ... und das alles für lau und (hoffentlich) ohne Schufa-Eintrag. Finde ich schon ganz interessant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tisch und Xer0

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
277
23
Im deutschen App Store sieht man auf den Screenshots schon Werbung für Apple Pay. Das kann dann ja hoffentlich nicht allzu lange dauern.
 

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
860
206
Wow bei mir sind es gleich 4 Schufa-Anfragen. Das hat bisher noch Niemand geschaft. Ich vermute, dass es für die "Bestätigung Bankverbindung" auch ein Konto sein muss das auch in der Schufa eingetragen ist.

Screenshot 2019-04-15 at 21.58.53.png
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Ich habe jetzt noch kein Alleinstellungsmerkmal gefunden für die Karte. Apple Pay wäre das einzige was spannend wäre. Aber sonst?
Apple Pay, Google Pay. Keine AEE-Gebühren.
Kein Guthaben notwendig, automatischer Einzug per Lastschrift oder Rechnungsstellung, dabei auch festlegen bis X€ Lastschrift, darüber Rechnung.

Gab es eine Anfrage auf Kreditkonditionen
Keine Abfrage Kreditkonditionen

Denn die Karte ist als Credit gechipt
Können wir diesen schrecklichen Unsinn nicht im Fidor-Umfeld belassen und nicht jetzt auch für ordentliche Produkte verwenden?
 

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.818
100
*wäh* - das sind ja, neben dem Herausgeber, gleich vier Argumente gegen diese Karte...

Mich interessiert nicht die Optik. Mich interessieren nur die Konditionen und Leistungen.
Ich finde es interessant, dass ich mit dem Produkt vermutlich Apple Pay bekomme und direkt von einem beliebigen Girokonto per Lastschrift eingezogen wird. Damit bekommt man evt. zu jedem Konto Apple Pay. Das ist quasi das Äquivalent zu Paypal und G Pay. Dazu noch ohne AEE. Passt!
 

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Weil es sowas einfach nicht gibt - es ist technischer Unfug.

So wie ich das verstanden habe, werden bei der DiBa bei Ikano und Fidor die Karten als Credit erkannt, obwohl sie kurzfristig einziehen und keinen Verfügungsrahmen haben. Habe ich zumindest hier im Forum so gelesen. Was ist denn da der "technische Unfug"?
 
F

flopower1996

Guest
Könnt ihr die Karte noch beantragen?
In der App finde ich keine Hinweise mehr...
 

cardman

Neues Mitglied
16.04.2019
2
0
sehe ich das richtig das die klarna card als credit erkannt wird und ohne schufa bestellt werden kann also s iwe fidor smartcard die ich mal sehr empfehlenswert fande aber jetz ja leider aee hatt. plus google pay ein guter erstsatz für leute die wie eich enttäuscht sind von der fidor bank!
 

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
sehe ich das richtig das die klarna card als credit erkannt wird und ohne schufa bestellt werden kann also s iwe fidor smartcard die ich mal sehr empfehlenswert fande aber jetz ja leider aee hatt. plus google pay ein guter erstsatz für leute die wie eich enttäuscht sind von der fidor bank!

Laut AGB findet eine Prüfung der Kreditwürdigkeit statt. SCHUFA wird nicht explizit erwähnt.