ANZEIGE
Ich nehme einfach die B-Kleidung die gerade oben liegtC oder Y Kleidung![]()

Ich nehme einfach die B-Kleidung die gerade oben liegtC oder Y Kleidung![]()

Das ist ein b-stechend gutes Argument.Ich nehme einfach die B-Kleidung die gerade oben liegt![]()
Versuch mal, ohne Kleidung am Körper in den Flieger zu gehen. Dann weißt, wer das alles vorschreibtWer schreibt eigentlich vor, welche Kleidung beim fliegen angezogen werden soll.
Leicht, locker, bequem mit ein paar Taschen in Hose, Hemd und Jacke sollten passend sein.
13 Stunden nach Südamerika oder Südostasien kann ich mir kaum in enger Hose, Hemd, Schlips, Lederschnürschuhen und Jacket vorstellen.
Irgendwie lächerlich, dein Kommentar oder nur irgendwas geschrieben um was zu schreiben.Versuch mal, ohne Kleidung am Körper in den Flieger zu gehen. Dann weißt, wer das alles vorschreibt![]()
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass das bei mir immer so ist? Sinnvolle Beiträge darfst Du von mir nicht erwarten in diesem Forum.Irgendwie lächerlich, dein Kommentar oder nur irgendwas geschrieben um was zu schreiben.
One Way ist erfahrungsgemäß teurer als Return.
Emirates auch zumeist nichtNicht bei Aegean (zumindest nach meienr Erfahrung).
Wird aber immer weniger. Auf Routen auf denen auch Lowcoster fliegen (bei denen seit je her jedes leg einzeln berechnet wird) ist es gar nicht mehr so wild. Ich fliege zunehmend one-way weil die Flugpläne immer weniger zu meinen Plänen passen, und der Aufpreis wird immer überschaubarer (wiegt anderweitig notwendige Hotelnäche easy auf).One Way ist erfahrungsgemäß teurer als Return.
Wer sich Wacken leisten kann, kann auch Business Class fliegen
Die Kutte und das Wacken T-Shirt bleibt bei Flügen lieber zuhause...
FRA-ATH habe ich letztes Jahr für €122.04 one-way geflogen, und ATH-FRA-QKL für €143.45, da kann man echt nicht motzen.
Diese Utensilien sind selbstverständlich dabei.Wird aber immer weniger. Auf Routen auf denen auch Lowcoster fliegen (bei denen seit je her jedes leg einzeln berechnet wird) ist es gar nicht mehr so wild. Ich fliege zunehmend one-way weil die Flugpläne immer weniger zu meinen Plänen passen, und der Aufpreis wird immer überschaubarer (wiegt anderweitig notwendige Hotelnäche easy auf).
FRA-ATH habe ich letztes Jahr für €122.04 one-way geflogen, und ATH-FRA-QKL für €143.45, da kann man echt nicht motzen. Spanien Retour hatte ich dagegen mehrfach für > €600 (!).
Auch die Aufpreise für Gabelflüge erreichen immer realistischere Höhen, letztes mal über den Teich war QKL-FRA-IAD-IND/EWR-BER-CGN sogar signifikant billiger als QKL-FRA-EWR Retour (mit EWR-IND separat gebucht), gleiche Airlines. Vor ein paar Jahren wäre letzteres mit Abstand billiger gewesen.
Die Kutte und das Wacken T-Shirt bleibt bei Flügen lieber zuhause...
Nenn es Schadenfreude.Es stinkt nach Überheblichkeit.