ANZEIGE
Du bist so kurz davor, den Unterschied zwischen individuellem Handeln und systemischer Kritik zu verstehen.Zum Thema Doppelmoral - Der ein oder andere erinnert sich daran.
Du bist so kurz davor, den Unterschied zwischen individuellem Handeln und systemischer Kritik zu verstehen.Zum Thema Doppelmoral - Der ein oder andere erinnert sich daran.
Der Name ist bei Dir Programm?Du bist so kurz davor, den Unterschied zwischen individuellem Handeln und systemischer Kritik zu verstehen.
Aufpassen! Wenn's mal ins Bild passt, werden AfD-Wähler dann doch mit Nazis gleichgesetzt? Nächstes Mal ist die Gleichsetzung dann wieder böse. Ganz böse.Bumm die Nazieule.
FFF darf „für die Jugend“ sprechen.
Die Gegner aber nicht.
Weißt du, was mich immer wieder verwundert? Die völlig enthemmte Sprache hier, wenn es um das Thema geht.dann sollte er Sektenmitglied bei den Grünen werden
Getroffene Hunde bellen!Weißt du, was mich immer wieder verwundert? Die völlig enthemmte Sprache hier, wenn es um das Thema geht.
Man kann sich diesbezüglich gerne in der Sache streiten. Ich finde es auch komplett valide, wenn man mit manchen Klimaschutzplänen - aus welchen Motiven auch immer - nicht d'accord geht. Aber in welcher Schärfe hier teilweise permanent in eine Richtung geschossen wird, ekelt mich doch ein wenig an. Das fühlt sich teilweise an wie ein vorauseilendes Schuldeingeständnis.
Meine Aussage zu dem Wahlverhalten der U30 war frei von jeglicher Wertung, sondern nur ein “statement of facts”.Bumm die Nazieule.
FFF darf „für die Jugend“ sprechen.
Die Gegner aber nicht.
Solche Statistiken machen eigentlich nur Sinn, wenn dies auf die pro Kopf Produktion gerechnet wird. Damit werden sie erst vergleichbar. Ebenfalls berücksichtigen sollte man das einzelne Länder 1970 industriell noch nicht entwickelt waren. 1970 hatte in China vermutlich jedes Dorf ein Auto, in Europa jede zweite oder dritte Familie. Das hat sich heute angeglichen.Anhang anzeigen 305658
Ja Deutschland (wird) die Welt retten![]()
![]()
Dafür fährt man gerne die eigene Industrie an die Wand.![]()