ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin Delta Plat (Challenge) und habe einen Hinflüg am 15.12. mit +1 von BER nach CWA mit KLM bzw. Delta in Economy (nicht Basic) gebucht. Wegen Stornierung darf ich nun +-30 Tage nach vorne (bzw. nach hinten schieben) und mir aussuchen wie ich fliegen mag. Die +-30 Tage nehme ich zur aktuellen Situation gerne mit, allerdings darf ich dann nur mit ST fliegen.
Angeboten wurde mir bisher über den Teich bspw. entweder mit Delta über AMS oder mit AF über PCG zu fliegen. Ich habe bereits festgestellt, dass es bspw. mit meinem Status für +1 bei KLM keinen Comfort Seat umsonst gibt. Ist das bei AF/Delta ähnlich mit den Benefits?
Die Langstrecke wäre bei Delta entweder mit Airbus 350 oder 330-900 und bei AF wäre es entweder die Boeing 787. Wenn ich für +1 sowohl bei Delta als auch bei AF keine Benefits in Form von "besserer Sitz" bekommen kann, dann würde ich vermutlich Amex Punkte transferieren und den Flug upgraden, aber das muss nicht unbedingt sein, da es kein Nachtflug ist. Habt ihr einen Tipp - ich wäre für jeden Tipp dankbar, weil ich mich nicht wirklich mit ST auskenne!
Kurzer Research:
Airbus A330-900neo: Economy, Delta Comfort+, Delta Premium Select, Delta One.
Airbus A350-900: Economy, , Delta Premium Select, Delta One.
Boeing 787: Economy, , Premium Economy, Business
-> Es sieht so aus als wäre Delta mit Airbus A330-900neo, d.h. entweder Delta Comfort+ (Status Benefit auch für +1?) oder Upgrade mit Amex Punkten auf Delta One (Wird das dynamisch berechnet?), der Sweet Spot ... Was meint ihr?
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße aus Berlin
ich bin Delta Plat (Challenge) und habe einen Hinflüg am 15.12. mit +1 von BER nach CWA mit KLM bzw. Delta in Economy (nicht Basic) gebucht. Wegen Stornierung darf ich nun +-30 Tage nach vorne (bzw. nach hinten schieben) und mir aussuchen wie ich fliegen mag. Die +-30 Tage nehme ich zur aktuellen Situation gerne mit, allerdings darf ich dann nur mit ST fliegen.
Angeboten wurde mir bisher über den Teich bspw. entweder mit Delta über AMS oder mit AF über PCG zu fliegen. Ich habe bereits festgestellt, dass es bspw. mit meinem Status für +1 bei KLM keinen Comfort Seat umsonst gibt. Ist das bei AF/Delta ähnlich mit den Benefits?
Die Langstrecke wäre bei Delta entweder mit Airbus 350 oder 330-900 und bei AF wäre es entweder die Boeing 787. Wenn ich für +1 sowohl bei Delta als auch bei AF keine Benefits in Form von "besserer Sitz" bekommen kann, dann würde ich vermutlich Amex Punkte transferieren und den Flug upgraden, aber das muss nicht unbedingt sein, da es kein Nachtflug ist. Habt ihr einen Tipp - ich wäre für jeden Tipp dankbar, weil ich mich nicht wirklich mit ST auskenne!
Kurzer Research:
Airbus A330-900neo: Economy, Delta Comfort+, Delta Premium Select, Delta One.
Airbus A350-900: Economy, , Delta Premium Select, Delta One.
Boeing 787: Economy, , Premium Economy, Business
-> Es sieht so aus als wäre Delta mit Airbus A330-900neo, d.h. entweder Delta Comfort+ (Status Benefit auch für +1?) oder Upgrade mit Amex Punkten auf Delta One (Wird das dynamisch berechnet?), der Sweet Spot ... Was meint ihr?
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße aus Berlin
Zuletzt bearbeitet: