ANZEIGE
Hallo an Alle
Ich habe nach der Buchung meines Fluges mit KLM keine Buchungsbestätigung bekommen sondern nur das e-Ticket. Ich musste den Flug stornieren. Um jetzt bei der Versicherung den "Schadenfall" wirksam zu machen, um das Geld zurückzubekommen, muß ich eine Buchungsbestätigung einreichen. Da in meinem KLM-Profil nach der Stornierung keine Infos mehr zu dem Vorgang zu finden sind, finde ich auch dementsprechend nichts wo ich diese "vollständige" Buchungsbestätigung herbekomme. Kann mir da Jemand sagen wo genau ich mich da melden muss.
Die Standardkontakte auf der Webseite waren keine Hilfe und haben mir nur die Rechnung für die Steuern etc. zugesandt.
Ich sage schon mal danke
Ich habe nach der Buchung meines Fluges mit KLM keine Buchungsbestätigung bekommen sondern nur das e-Ticket. Ich musste den Flug stornieren. Um jetzt bei der Versicherung den "Schadenfall" wirksam zu machen, um das Geld zurückzubekommen, muß ich eine Buchungsbestätigung einreichen. Da in meinem KLM-Profil nach der Stornierung keine Infos mehr zu dem Vorgang zu finden sind, finde ich auch dementsprechend nichts wo ich diese "vollständige" Buchungsbestätigung herbekomme. Kann mir da Jemand sagen wo genau ich mich da melden muss.
Die Standardkontakte auf der Webseite waren keine Hilfe und haben mir nur die Rechnung für die Steuern etc. zugesandt.
Ich sage schon mal danke