KLM C Asien, Südamerika, Ozeanien in OW ab 600 Euro

ANZEIGE

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.367
982
ANZEIGE
Habs hier noch nich gesehen, kann es zumindest nach BKK auf der KLM Seite nicht durchbuchen. Falls es wer schafft, bitte posten.
Feuer frei...!

Australianbond

Reguläres Mitglied
17.03.2016
48
7
Habs hier noch nich gesehen, kann es zumindest nach BKK auf der KLM Seite nicht durchbuchen. Falls es wer schafft, bitte posten.
Feuer frei...!
Das ist doch schon mehr als 1 stunde nicht mehr buchbar

• Like
Reaktionen: TH.10540

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.367
982
angezeigt werden die tarife bei klm, aber beim auswählen erscheint fehlermeldung

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
725
315
Gleuckwunsch an die erfolgreichen Bucher. Mich ueberrascht ja, dass den Kommentaren bei Traveldealz nach zu urteilen doch gar nicht so wenige gezuckt haben bei dem Deal. Mag ja manchen zufaellig passen, aber...

- Mit Zubringer duerfte man regelmaessig auch bei den besonders guenstigen Zielen bei 750+ liegen, mit Uebernachtung bei fruehem Abflug entsprechend mehr. Oneway wohlgemerkt. Guter Preis aber bin dieses Jahr auch schon direkt ab Dtld mehrfach fuer unter 2k return nach Asien geflogen - insofern auch preislich kein absoluter Kracher.

- 2 Tickets-Problematik und Zeitverlust durch Rumgondeln nach Nordeuropa.

- Und vor Allem: Rueckflug entweder erheblich teurer (oneway), erheblich unkomfortabler (Eco) oder Gluecksspiel (Verfuegbarkeit Awards).

Wie gesagt - gut fuer Alle, denen das passt. Wundere mich nur etwas ueber das offenbar doch recht breite Interesse.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.799
7.474
DUS
Gleuckwunsch an die erfolgreichen Bucher. Mich ueberrascht ja, dass den Kommentaren bei Traveldealz nach zu urteilen doch gar nicht so wenige gezuckt haben bei dem Deal. Mag ja manchen zufaellig passen, aber...

- Mit Zubringer duerfte man regelmaessig auch bei den besonders guenstigen Zielen bei 750+ liegen, mit Uebernachtung bei fruehem Abflug entsprechend mehr. Oneway wohlgemerkt. Guter Preis aber bin dieses Jahr auch schon direkt ab Dtld mehrfach fuer unter 2k return nach Asien geflogen - insofern auch preislich kein absoluter Kracher.

- 2 Tickets-Problematik und Zeitverlust durch Rumgondeln nach Nordeuropa.

- Und vor Allem: Rueckflug entweder erheblich teurer (oneway), erheblich unkomfortabler (Eco) oder Gluecksspiel (Verfuegbarkeit Awards).

Wie gesagt - gut fuer Alle, denen das passt. Wundere mich nur etwas ueber das offenbar doch recht breite Interesse.
Full flex war natürlich ein Argument. Aber ich denke bei travel-dealz sind dann doch recht viele, die reichlich unerfahren sind.
Aber man muss es nicht immer verstehen.
Einer der besten Deals der letzten Jahre war die IB Avios Aktion mit 9K pro Buchung. Das wurde von vielen widerum gar nicht so beachtet.
Ich glaube durch Seiten wie travel-dealz etc. sind auch viele "normale" Leute auf sowas aufmerksam geworden. Da buchen einige sicher um "endlich" mal dabei zu sein. Aber ohne kalkulieren zu können was am Ende noch dran hängt.

Ich habe nach PVG überlegt, da full flex gut gepasst hätte und zurück halt als award. SkyTeam passte mir nicht so und ex OSL gibt es regelmäßig *A für 1.3K rt in C.
Am Ende war ich zu langsam :D

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
196
31
Auch bei mir ist bei solchen Deals die Gier meistens größer als das Hirn, aber bei fully refundable kann man ja nix falsch machen. Deshalb habe ich mehrfach zugeschlagen. Erst buchen, dann nachdenken.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ja, wurden wohl schon die ersten storniert. Aber ich weiß nicht welche Destinations oder ob generell und welcher Buchungsweg.

AF wurde schon früh der Stecker gezogen, KL erst mit Verspätung. Aber das Buchungsfenster war von der "Eilmeldung" her vielleicht eine Stunde.

• Sad
Reaktionen: Oliigel

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
572
861
Ja, wurden wohl schon die ersten storniert. Aber ich weiß nicht welche Destinations oder ob generell und welcher Buchungsweg.

AF wurde schon früh der Stecker gezogen, KL erst mit Verspätung. Aber das Buchungsfenster war von der "Eilmeldung" her vielleicht eine Stunde.

Hatte es tatsächlich sofort mit PC und mobil versucht, aber kam nie bis zum Zahlungsvorgang. Schade, hätte es den Buchenden gegönnt

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
467
572

Storno Mail kam bisher nur für den einen gebuchten Flug welcher mit AF durchgeführt wurde (Ziel TPE). Buchung ist dennoch im Kundenkonto aufrufbar genau so wie die KLM Flüge nach BKK & DPS.

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
467
572
Noch jemand hier. bei dem die Buchungen alle noch "aktiv" sind aber die Flüge innerhalb der Buchung storniert?
Ich habe auch noch keinen Cent von KLM wiederbekommen.