So war ein Weilchen nicht da und es hat sich viiiel getan. Die ganze Sache ist geplatzt!!!!! War im Reisebür ALLES gebucht und sogar anbezahlt. Alles lief ganz normal auch fürs Reisebüro: Kein Alarm vom Buchungssystem oder so und dann 2 Std. später hieß es von Seiten des Veranstalters ( weiss nicht ob ich den hier nennen darf) Alles auf Anfang das Angebot war ein Systemfehler Preise sind ungültig!! Wurde natürlich alles problemlos storniert. Naja die Freude meiner Kinder könnt ihr euch vorstellen und meine dazu

Jetzt muss ich euch aber gleich wieder bombadieren mit einer neuen Idee. Mutti ist ja nicht tatenlos

Ich hab vor jetzt auf Eintagsfliege von Condor zu warten und dann schaun ob ich im April oder Mai was ergattern kann. Hotel extra buchen und transfer natürlich auch. Hab schon alles überschlagen könnte billiger werden, sonst hab ich ja immer noch die Option Pauschal um jeden Preis

Meine Frage wer ist schon mal so nach PUJ geflogen also Individual condor. Klappt das eh alles reibungslos mit onlinebuchung bin da noch etwas vorsichtig, sind ja nicht gerade 10 € und dann stehst am Flughafen mit zwei Kinder und es heisst dann leider Nein???!!!
Únd wie gehts dann weiter mit Touristenkarte in PUJ, bekomm ich die auch im Flieger oder erst am Flughafen und wo da? PUJ war ich ja schon dreimal (Pauschal) Also ist mir nicht soooo fremd. Würde ich mir glatt zutrauen mit meinen Lieben.
Würd mich freuen wenn ich wieder so zahlreiche informative antworten bekomme. Bis jetzt kann ich euch nur loben

LG merengue