...dass der Service mit dem Namen "Social Seating" (auf Deutsch: Soziale Sitzverteilung)
Die Social-Media-Kasperl-Airline KLM glaubt wohl mit ihrem hirnverbrannten Social Seating ihre fragwürdigen Sitzplatzverschiebungen rechtfertigen zu können - und das "luftige" Raumgefühl in der C oder gar die tollen, durchgesessenen Fokkersitze.
Es ist schon interessant, wenn man sich den tollen Service von AFKL ansieht, versteht man so gar nicht, wie sich manche Leute nur so über Hansels aufregen können
...und dann gibt es Fluggäste die gucken vorher ins Forum, sehen wer wann fliegt und machen ihr eigenes social-seating
Im Vergleich zu LH hat man bei KL in den ersten Reihen wenigstens mehr Sitzabstand und die Fokkersitze sind auch durchgesessen noch bequemer als die NEK.
Auch der Bordservice ist bei KL auf den Europarouten besser als bei LH. Aber Hauptsache immer druff.
Die Idee mit dem Social Seating finde ich im übrigen gar nicht mal so "hirnverbrannt", sondern als Experiment erstmal eine gute Idee.
Wenn Sie Ihre Daten über Meet & Seat teilen, können Sie Ihren Sitzplatz nach Belieben ändern und sich extra bequeme Sitzplätze in der Economy Class reservieren.