T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Der Trick ist doch schon uralt und Du bist weiss Gott nicht der erste der so praktiziert, um vor allen anderen zu boarden. 
Der Trick ist doch schon uralt und Du bist weiss Gott nicht der erste der so praktiziert, um vor allen anderen zu boarden.![]()
Der Trick ist doch schon uralt und Du bist weiss Gott nicht der erste der so praktiziert, um vor allen anderen zu boarden.![]()
Proaktiv angefragt oder automatisch bekommen? Wenn ja, erst am Gate?Ergänzung dazu: Auf dem Hinflug mit AF von CDG-BOG hab ich noch ein kostenloses Upgrade erhalten![]()
Proaktiv angefragt oder automatisch bekommen? Wenn ja, erst am Gate?
LIM-AMS 309€ -> da muss man ja zuschlagen![]()
Absolut
Seltsame PreisgestaltungNach LIM für 319 EUR und AMS-STR 119 EUR. Das kleine Beutelchen mit abgepackten Croissant und Saft hätte man vor 15 Jahren nicht einmal in Eco vorgesetzt bekommen...
Gestern beim Boarding wurde ich heraus gezogen und gefragt, ob ich für 25.000 Meilen ein Upgrade haben möchte.
JFK-AMS
Status DL Platinum, Eco Billigticket
Upgrade angenommen, Y war nicht voll...
Heißt das, dass du mit Delta Skymiles den KLM Flug upgraden konntest? Oder hattest du zusätzlich noch deine FB-Karte zum Sammeln in der Buchung?