KL: KLM Upgrademöglichkeit beim Online-Check-IN

ANZEIGE

Frank595

Reguläres Mitglied
19.03.2014
60
1
ANZEIGE
AMS-BCN morgen früh für 149€ angeboten bekommen.

Nicht gemacht - stattdessen den Eco Comfort für 8€ genommen.

• Like
Reaktionen: ProfThax

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
AF..... Erster Flug Anfang Februar von TXL nach MIA . Angebot beim OCI von Premium Eco auf C 219 Euro pro Person .
Rückflüg Mitte März MIA -TXL . Erstes Angebot auch 219 Euro , dann WLAN Abbruch, Seite hängen geblieben - > Check In wurde vom System dann selbstständig durchgeführt und ich hatte die Bordkarten für die Premium Eco auf dem Handy ohne weitere Upgrademöglichkeit.
Wir haben den OCI anulliert, eine Stunde gewartet und einen neuen Versuch gestartet. Erneutes Angebot jetzt 349 Euro bei 2 Plätzen weniger frei in C .

Was mich interessieren würde, wie läuft das wenn man ein Y Ticket hat ? Bekommt man dann eine Upgrademöglichkeit in die Premium Eco oder auch gleich in die C ?

Danke und Grüße

Sandra

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
822
5
STR
AMS-STR beim OLCI von Eco auf Business für Euro 52,50 angeboten bekommen, aber abgelehnt, für die 50 Minuten hätte sich das nicht gelohnt, da der Flieger nur halbvoll war.

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
631
143
Hatte für den morgigen Flug AMS-CTG auf der Website von KLM für ein Upgrade 319 Euro geboten (309 Euro Mindestgebot). 30 Stunden vor Schluss soll dann feststehen, ob das Angebot angenommen wird.

Konnte dann heute wegen des Zubringerfluges DUS-AMS aber schon mehr als 30 Stunden vorher online einchecken. Dabei folgende Angebote erhalten:

DUS-AMS 49 Euro
AMS-CTG 309 Euro.

Für den 30 Minutenflug nach AMS zahle ich keine 49 Euro. Aber für den Langstereckenflug natürlich sofort angenommen. Insbesondere weil der Flug mit einer neuen 787 ist.

90 Minuten nach dem Check-In Mitteilung wegen des Auktionsgebotes, welches sich ja wegen des Upgrades beim online Check-in eigentlich erledigt hatte, Mitteilung bekommen, dass das Gebot, obwohl es das höchste war, nicht erfolgreich war.

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND
90 Minuten nach dem Check-In Mitteilung wegen des Auktionsgebotes, welches sich ja wegen des Upgrades beim online Check-in eigentlich erledigt hatte, Mitteilung bekommen, dass das Gebot, obwohl es das höchste war, nicht erfolgreich war.

Laut Aussage KLM Hotline bekommt man mit einem Status eine entsprechende Priorität.

edit:
AF - CDG-SIN 2100 EUR (C->F) - nur ein Platz verfügbar
KL - AMS-TPE 699 EUR (Y->C) - sieben Plätze verfügbar, nachdem zum Buchungszeitpunkt nichts in C verfügbar war (Equipment-Change von 772 auf 773?)

Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.205
2.005
DRS
Letztens BRU-AMS 99 Euro und AMS-DRS 69 Euro. Letzteres habe ich angenommen.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.205
2.005
DRS
Jep, die E75 war auch gut voll. Was mich gewundert hat: geschätzt ca. 75% der Passagiere waren im Point-to-Point Verkehr unterwegs und sind mit mir nicht in Richtung Transfers abgebogen. Man sollte meinen, zwischen Brüssel und Amsterdam käme man effizienter von A nach B.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Jep, die E75 war auch gut voll. Was mich gewundert hat: geschätzt ca. 75% der Passagiere waren im Point-to-Point Verkehr unterwegs und sind mit mir nicht in Richtung Transfers abgebogen. Man sollte meinen, zwischen Brüssel und Amsterdam käme man effizienter von A nach B.
na ja es gibt zusätzlich noch den AirRail aber das ist doch langweilig ;)

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
557
3
FRA
mir wurde beim Online Check In für ACC-AMS ein Upgrade nach C für 209 EUR angeboten....

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
110
20
Schweiz
Das klingt aber günstig für 49€...Waren bis jetzt nicht die meisten Upgrades bei 99€+ ?
Da es könnte es sich ja glatt lohnen ab AMS mit Lounge access.
Irgendwelche speziellen Gegebenheiten (Flying Blue Member)?

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
110
20
Schweiz
Ich habe nicht "primär" geschrieben. 49€ für das ganze Paket inkl. Lounge sind aber nahezu angemessen.

T

TMHB

Guest
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. der zu erwartenden Angebote auf einem Freitagsflug von AMS nach SFO? :cool:

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.209
2.622
HAM
www.hdz.hamburg
Letztens HAM-AMS für 2 Personen je 69€, haben wir auch gemacht

Zurück ebenfalls 69€, haben wir nicht gemacht, der Mehrwert ist nicht wirklich so hoch.

T

TMHB

Guest
Das wäre für uns BRE-AMS mit ähnlicher Flugzeit. Das wäre es uns nicht wert, die 55 Minuten kann man auch so aushalten, und nur für den Champagner lohnt sich das auch nicht. [emoji16]