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Wir sind im Oktober von USA über AMS ( DL ) nach CPH ( KLM ) geflogen. Bei Ankunft in CPH fehlten alle 4 Koffer. Grund der Reise war die Beerdigung meiner Schwiegermutter. Wir hatten also keine Klamotten passend für den Anlass. Wir haben uns dann für ca. €540 Passendes gekauft. KLM hat hierfür € 500 erstattet - so weit ok
Im Dezember haben wir dann einen Koffer zurück erhalten. 3 weitere sind nach wie vor verschwunden. KLM hat den Case geschlossen, nachdem sie die €500 gezahlt haben. Ich habe keine Chance an irgendjemanden zu kommen, der hier weiterhilft - alle berufen sich auf den geschlossenen Case und man könne da nichts machen. Jedesmal gerate ich über Sozial Media an einen anderen Agenten. Mal soll ich auf die Email antworten, die ich erhalten habe, ohne die Betreffzeile zu ändern ( geht nicht, da die Betreffzeile XX sagt - warum auch immer - und damit die Mail als nicht zustellbar zurück kommt. Dann wieder ein hilfreicher Agent, der vorschlägt ich solle ihm einen Text senden, den er dann an Customer Service weiterleitet. Binnen 5 Minuten erledigt, aber nun kommt der nächste Agent der very sorry ist, aber darauf hinweist ich solle auf die Email antworten, die mir Customer Service gesendet hat, ohne die Betreffzeile .... - ich drehe mich im Kreis. Habe bisher bestimmt 50 Nachrichten hin und her geschickt, ohne weiter zu kommen. Ich bin mittlerweile ratlos. Es waren 2 Rimowa und 1 Samsonite, die fehlen plus natürlich der Inhalt.
Leider hatte das Ticket keinen Bezug zu D, so dass Kexbox vermutlich nichts machen kann. Hat jemand eine andere Idee, wie ich diese Odyssee zu einem Ende bringen kann, ohne es einfach so hinzunehmen ? Danke !
Im Dezember haben wir dann einen Koffer zurück erhalten. 3 weitere sind nach wie vor verschwunden. KLM hat den Case geschlossen, nachdem sie die €500 gezahlt haben. Ich habe keine Chance an irgendjemanden zu kommen, der hier weiterhilft - alle berufen sich auf den geschlossenen Case und man könne da nichts machen. Jedesmal gerate ich über Sozial Media an einen anderen Agenten. Mal soll ich auf die Email antworten, die ich erhalten habe, ohne die Betreffzeile zu ändern ( geht nicht, da die Betreffzeile XX sagt - warum auch immer - und damit die Mail als nicht zustellbar zurück kommt. Dann wieder ein hilfreicher Agent, der vorschlägt ich solle ihm einen Text senden, den er dann an Customer Service weiterleitet. Binnen 5 Minuten erledigt, aber nun kommt der nächste Agent der very sorry ist, aber darauf hinweist ich solle auf die Email antworten, die mir Customer Service gesendet hat, ohne die Betreffzeile .... - ich drehe mich im Kreis. Habe bisher bestimmt 50 Nachrichten hin und her geschickt, ohne weiter zu kommen. Ich bin mittlerweile ratlos. Es waren 2 Rimowa und 1 Samsonite, die fehlen plus natürlich der Inhalt.
Leider hatte das Ticket keinen Bezug zu D, so dass Kexbox vermutlich nichts machen kann. Hat jemand eine andere Idee, wie ich diese Odyssee zu einem Ende bringen kann, ohne es einfach so hinzunehmen ? Danke !