Knicker - Knauser - Pfenningfuchser

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.940
1.049
Fun, Ja, wenn es aus Fun geschieht! Da darf jeder Fun gerne für sich selbst übersetzen. ;) Ich bitte aber bei allen Fun zu bedenken, dass viele beim "sparen müssen" keinen Fun mehr haben können. ;)

Der überwiegenden Teil von uns, wahrscheinlich annähernd 100 % können den Fun haben. Und da frage ich mich ich mich schon.....Schuhcreme einsparen? ;) :D

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.985
4.605
Naja, die Knauserei die hier im Vorum teilweise an den Tag gelegt wird entbehrt ja auch oft jeder Logik - frei nach dem Motto : Meine Zeit hat keinen Wert.

• Like
Reaktionen: feb und Seemann

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Nettes Filmchen. Ich stelle mir gerade vor was die Protagonisten dort zu so mancher Flug Aktivität von Mitgliedern hier sagen würden. Nur zum Spaß um die halbe Welt, für ein paar Pünktchen für 1-2 Tage nach USA etc. Die würden doch nicht nur die hecktischen Flecken kriegen sondern hyper ventilierend ob dieser unglaublichen Verschwendung eine Schreikrampf bekommen. Schreibt der geneigte Forumsteilnehmehmer während er an seinen Thailändischen Privat pool sitzt. 16 Quadratmeter Haus, das ist hier grob geschätzt die Größe des Badezimmers... kann mir auch keiner mehr nehmen.

Naja jeder wie er halt mag, Hauptsache man ist glücklich ob gespart oder genossen. Jeder Jeck ist anders.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.188
534
Nur zum Spaß um die halbe Welt, für ein paar Pünktchen für 1-2 Tage nach USA etc. .

Das sind aber zwei sehr unterschiedliche Aktivitäten:

a) 37 Umwege fliegen und 32 Stunden Mehraufwand um 100 EUR zu sparen und 1000 Meilen mehr zu sammeln,
und
b) um die halbe Welt fliegen, weil es jemandem Spaß macht (nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel!).