Könnt Ihr gerade in Eure M&M Accounts?

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
Bei mir funktioniert es nicht. Danke.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Kam grad rein; Laden der Seite und Login dauerte aber etwas länger.
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
147
122
Login dauert gefühlt etwas länger, funktioniert aber. App auf iPhone wurde benutzt.
 

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
57
69
Manuell per App einloggen, dann unter Einstellungen > Sicherheit > Fingerabdruck und Auto login deaktivieren und wieder aktivieren... Dann sollte es wieder wie gewohnt klappen
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Ich greife das Thema mal wieder auf.
Ich wollte mich gerade einloggen, und habe sowie n der App iOS als auch auf der HP die Fehlermeldung mit dem technischen Fehler erhalten.
Geht es nur mir so, oder ist das wieder ein „allgemeines“ Problem?
 

whyclaus

Reguläres Mitglied
07.11.2022
31
26
Ich wollte mich gerade einloggen, und habe sowie n der App iOS als auch auf der HP die Fehlermeldung mit dem technischen Fehler erhalten.
Geht es nur mir so, oder ist das wieder ein „allgemeines“ Problem?
Bei mir geht's auf Android und im Web.
 

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
172
51
Ich konnte gestern einmal für vielleicht eine Stunde nicht einloggen. Geht aber wieder.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.545
BSL
Einloggen auf Android ohne Probleme und Gutschrift aller Flüge (auch LH von vorgestern) up-to-date :)