KOFFER-DIREKT Gutscheincodes

ANZEIGE

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE
Ich habe heute meine beiden Topas Multiwheel Handgepäckkoffer bekommen.
Bin ganz zufrieden mit der Lieferung und den Koffern. Mich haben die "Verfärbungen" irritiert. Ich denke mal das kommt durch das Erwärmen und/oder Pressen bei der Produktion.
Daher war ich vorhin beim Galeria Kaufhof am Marienplatz. Dort ist mir aufgefallen, dass die Rollen bei den Koffern dort anders sind. Die Ecke bzw. der Anschluss der Rollen an der Kofferecke total anders ist. Bei mir hat die Aluschale eine Einkerbung und die Ecke zwischen Rolle und Koffergehäuse ist bündig.
Im Geschäft waren die Rollen Plastikecken deutlich größer und gingen über die Kofferrippen...

@Xexor: Falls du noch auf der Suche nach einem 2 Wheeler bist - im Galeria Kaufhof gibt es scheinbar einen Neuen.
 
  • Like
Reaktionen: Xexor

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich habe heute meine beiden Topas Multiwheel Handgepäckkoffer bekommen.
Bin ganz zufrieden mit der Lieferung und den Koffern. Mich haben die "Verfärbungen" irritiert. Ich denke mal das kommt durch das Erwärmen und/oder Pressen bei der Produktion.
Daher war ich vorhin beim Galeria Kaufhof am Marienplatz. Dort ist mir aufgefallen, dass die Rollen bei den Koffern dort anders sind. Die Ecke bzw. der Anschluss der Rollen an der Kofferecke total anders ist. Bei mir hat die Aluschale eine Einkerbung und die Ecke zwischen Rolle und Koffergehäuse ist bündig.
Im Geschäft waren die Rollen Plastikecken deutlich größer und gingen über die Kofferrippen...

@Xexor: Falls du noch auf der Suche nach einem 2 Wheeler bist - im Galeria Kaufhof gibt es scheinbar einen Neuen.

Danke ich bin mittlerweile mit Koffern bestens ausgestattet :)
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Also ich hab beim Salsa Air zugeschlagen, 68 und 78cm in Marineblau. Der 78cm war dann nach Bestellung auch plötzlich Ausverkauft und sollte gemäss Hotline frühstens ab der 48KW wieder lieferbar sein. Damit war ich nicht einverstanden und man hat mir dann die 81cm Version ohne Mehrpreis angeboten, was ich auch angenommen hab. Sind heute angekommen.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Aktuell gibt es wieder mal einen Wochenendsale bei Koffer-Direkt.
20% Rabatt gibt es am 5. und 6.8. auf alle Koffer der "Grössenklasse M". Damit sind vermutlich Koffer mit 60-71 cm gemeint.

Von Rimowa werden 13 verschiedene Modelle gelistet. Dazu gibt es noch die 5% Rabatt mit Vorkasse.

Leider ist es vermutlich nicht möglich, den auf Shoop gelisteten 10% Rabattcode gleichzeitig einzulösen.
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
694
14
Werden die Versandkosten bei Rücksendung der Ware erstattet, kann das jemand sagen? Möchte gern 2 verschiedene zur Auswahl bestellen, aber nach AT fallen immer Versandkosten an. Die 20% Rabatt finde ich aber schon recht verlockend. :)

Edit: Habe mich durch die Widerrufsbelehrung gelesen, da ist vermerkt, dass gezahlte Versandkosten ebenfalls erstattet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

snickerz

Erfahrenes Mitglied
07.01.2013
1.045
-1
FRA & VIE
Eben per Newsletter das folgende bekommen:

An diesem Wochenende ist wieder großer Weekend Sale bei koffer-direkt.de! Vom 23.-24. September erhalten Sie beim Kauf von 2 Artikeln den Günstigeren zum halben Preis!*
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
777
1.344
TXL
werden die Koffer denn einzeln versendet? Hatte auch 2 Rimowa bestellt, gestern kam einer. Hatte auch nur eine Versandbestätigung bekommen. Ging also davon aus, beide Koffer zusammen geliefert zu bekommen.
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
694
14
In der Versandbestätigung steht unter der Summe ein Link zur Sendungsverfolgung, da waren bei mir mit einem Link zwei Sendungen hinterlegt. Der Klick auf den Link öffnet die Übersicht für beide zusammen.
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Ich habe einen Gutschein über 15 € zu verschenken. Gültig bis zum 29.9. und einlösbar, 75 € Mindestbestellwert. Ich schicke den Gutschein gerne per PM.
 

Line80

Neues Mitglied
24.09.2017
1
0
Eben per Newsletter das folgende bekommen:

An diesem Wochenende ist wieder großer Weekend Sale bei koffer-direkt.de! Vom 23.-24. September erhalten Sie beim Kauf von 2 Artikeln den Günstigeren zum halben Preis!*

Vielen Dank.
Direkt einen Koffer für den nächsten Urlaub gekauft!!(y)
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
694
14
Also ich muss sagen, ich finde es mit diesem Anbieter gerade ein klein wenig zäh. Hatte 3 Artikel nach AT per Vorkasse bestellt (danke für die Infos über Gutscheine/Aktionen hier), der Versand nach Geldeingang ging auch recht flott, aber den Sendungen lag kein Retourschein bei (1x per E-Mail an den Kundenservice und innerhalb von 2 Std. geantwortet), nach der Rücksendung wurde dann erst nur ein Artikel von zweien bestätigt (2. E-Mail...), bei der Rücküberweisung fehlen die Kosten für den Versand (nach AT pauschal 4,95 Euro pro Artikel), also jetzt die dritte E-Mail...
Es ist zwar alles freundlich und schnell, aber irgendwie könnte es doch auch flüssiger laufen. Die Qualitätskontrolle der Retouren scheint mir auch nicht einwandfrei zu sein, einer der drei Artikel kam nämlich mit Schmutzspritzern an der Oberfläche verteilt an, die sich nicht einfach wegwischen ließen.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Heute und morgen (14./15.10.) gibt es bei Koffer-Direkt.de 20% Rabatt ab 300€ Kaufpreis. Dazu die üblichen 5% zusätzlich bei Vorkasse. Leider diesmal nicht mit irgendwelchen Rabattcodes kombinierbar. 10€ bei Shoop gibt es aber immerhin noch dazu.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie ist das denn aktuell mit den Codes von VP - kann man die kombinieren mit den "normalen" Rabattcodes über 15%? Oder nur entweder den einen oder den anderen?
 

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
15% bei kofferworld.de, einschließlich Rimowa, Code xmas17.

Gibt es z.Zt. einen besseren Code bei koffer-direkt und Konsorten?