ANZEIGE
Sorry, aber Koffer-Direkt ist doch ein Sauladen...
Meine Erfahrung: 2x Rimowa Handgepäckkoffer bestellt, anzeige war "lieferbar"... Direkt dann per Vorkasse bezahlt (lieber mal nicht gemacht)... Gestern mal angerufen, mit wann ich denn mit den Koffern rechnen kann.
Aussage von Koffer-direkt: Frühestens Anfang 2018!
Was soll das? Geld haben die schön einbehalten, bei der Bestellung stand lieferbar (später hieß es dann nur noch "auf Anfrage", jetzt "nicht lieferbar"). Ich habe ja verständnis, dass selbst bei einer "Anfrage", die bei mir definitiv nicht stand, das mal bis zu 4-6 Wochen dauern kann. Aber 2018 ist ein halbes Jahr hin. Wenn sie nicht zeitnah liefern können, wieso wird das nicht kommuniziert?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht aus der Aktion vom Wochenende?
Meine Erfahrung: 2x Rimowa Handgepäckkoffer bestellt, anzeige war "lieferbar"... Direkt dann per Vorkasse bezahlt (lieber mal nicht gemacht)... Gestern mal angerufen, mit wann ich denn mit den Koffern rechnen kann.
Aussage von Koffer-direkt: Frühestens Anfang 2018!
Was soll das? Geld haben die schön einbehalten, bei der Bestellung stand lieferbar (später hieß es dann nur noch "auf Anfrage", jetzt "nicht lieferbar"). Ich habe ja verständnis, dass selbst bei einer "Anfrage", die bei mir definitiv nicht stand, das mal bis zu 4-6 Wochen dauern kann. Aber 2018 ist ein halbes Jahr hin. Wenn sie nicht zeitnah liefern können, wieso wird das nicht kommuniziert?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht aus der Aktion vom Wochenende?