ANZEIGE
Ich habe einen neuen Trolley bei Koffer-Direkt bestellt. Als ich das Packet bekommen habe, ist mir schon aufgefallen,
dass da noch die Reste von einem Retourpacketaufkleber vorhanden waren.
Also Schachtel geöffnet und auch die Innenverpackung war offensichtlich bereits geöffnet.
Heute mit Koffer Direkt telefoniert und ja, es ist bei Ihnen ganz normal und üblich, dass Retourwaren dem nächsten Kunden geschickt werden.
Wenn mir das nicht gefällt kann ich ihn ja auch retour schicken...
Vielleicht bin ich von Amazon verwöhnt, aber ich bin es nicht gewohnt, Gebrauchtware zu bekommen wenn ich Neuware bestelle.
Sonst kann ich ja bei WHD zuschlagen und einen günstigeren Preis dafür bezahlen.
dass da noch die Reste von einem Retourpacketaufkleber vorhanden waren.
Also Schachtel geöffnet und auch die Innenverpackung war offensichtlich bereits geöffnet.
Heute mit Koffer Direkt telefoniert und ja, es ist bei Ihnen ganz normal und üblich, dass Retourwaren dem nächsten Kunden geschickt werden.
Wenn mir das nicht gefällt kann ich ihn ja auch retour schicken...
Vielleicht bin ich von Amazon verwöhnt, aber ich bin es nicht gewohnt, Gebrauchtware zu bekommen wenn ich Neuware bestelle.
Sonst kann ich ja bei WHD zuschlagen und einen günstigeren Preis dafür bezahlen.