Koffer in München

ANZEIGE

Philipp

Neues Mitglied
04.07.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Die Not mit dem Kofferchaos bei der Lufthansa hat mich hier her gebracht. Ich bin einer derjenigen, dessen Koffer beim Umsteigen in München liegen geblieben ist. Dazu wurde ja schon ausreichend in den Medien berichtet… Da ich auf der Hotline zum Gepäckverlust niemanden erreiche (Verlustanzeige ist natürlich vorhanden) geht hier meine Frage an die Experten: Hat jemand eine Idee oder sogar Info, wie lange es wohl dauern wird, bis die Lufthansa die angeblich 3.000 Koffer zu ihren Zieldestinationen befördert haben wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe! (Sollte es diese Frage und Antworten dazu schon geben, freue ich mich über einen Link)

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.274
333
ANZEIGE
300x250
Da hier extra nach MUC gefragt wird. Mal ein Hinweis, so nebenbei. Ja, ich sehe den anderen Thread.

Steckengebliebene Koffer in MUC, kurz vor dem G7 Gipfel, durften in der Zeit des G7 nicht bearbeitet werden, wenn es sich um Koffer handelte die noch weiter transportiert werden mussten (per Flugzeug) Kurz vor dem Gipfel mussten die alle in extra Container aus der Bereich des Airport gebracht werden. Erst nach dem Ende des G7 durften die Koffer zurück, wieder ausladen und dann registrieren <-- registrieren mit speziellen Tags, damit der Koffer an Board kann ohne den Pax dazu.

• Wow
Reaktionen: traindriver und MANAL