ANZEIGE
Moin,
mein Aufgabegepäck kam zuerst nicht an. Es wurde dann eine PIR erstellt. Es wurde gefunden und stärkt beschädigt nachgeliefert mit einem Kurier zu mir nach Hause. Es wurde dann vom Flughafen eine neue PIR erstellt und habe mich direkt an die SAS gewandt. Bilder von den Beschädigungen und die Rechnung habe ich eingereicht. Jetzt habe ich das als Antwort bekommen. Das kann doch nicht wahr sein?! Ich kann doch nicht auf einen Kosten mit einem Taxi zu einem Verkäufer fahren, der mir dann einen Bericht erstellt und dann wieder zurück.?! Das ist doch nicht normal!
Kind Regards,
Yelina Miranda
SAS Customer Service
mein Aufgabegepäck kam zuerst nicht an. Es wurde dann eine PIR erstellt. Es wurde gefunden und stärkt beschädigt nachgeliefert mit einem Kurier zu mir nach Hause. Es wurde dann vom Flughafen eine neue PIR erstellt und habe mich direkt an die SAS gewandt. Bilder von den Beschädigungen und die Rechnung habe ich eingereicht. Jetzt habe ich das als Antwort bekommen. Das kann doch nicht wahr sein?! Ich kann doch nicht auf einen Kosten mit einem Taxi zu einem Verkäufer fahren, der mir dann einen Bericht erstellt und dann wieder zurück.?! Das ist doch nicht normal!
Thank you for getting in touch with us. I am sorry to hear that your luggage has been damaged during your trip and I do understand your frustration. In order for me to assist you further, please go to your nearest baggage shop for evaluation of the damages of your bag. Please get back to me in a returning email with a certificate from the shop stating whether the bag can be repaired or not. Hence, In order to help you with your damaged baggage, I kindly ask you to take it to your nearest vendor (store for baggage) and bring the damage report. The store will evaluate if the baggage needs to be repaired or to be replaced with an equivalent one. If your baggage needs to be replaced with an equivalent one, the store needs to inform us in writing on statement or certificate on how much an equivalent baggage costs and how old your damaged baggage is. Please get back to us with the statement from the store that needs to include the above information. I am looking forward to hearing from you |
Kind Regards,
Yelina Miranda
SAS Customer Service