ANZEIGE
Kannst du erläutern was genau das Problem mit deinen Neuen war?Aus eigener Erfahrung würde ich die Finger vom Neopulse lassen. 2 x sehr damit geärgert. Jetzt habe ich einen rimowa Sport aus Alu und das ärgern hat aufgehört.. Grüße joergwosi
Kannst du erläutern was genau das Problem mit deinen Neuen war?Aus eigener Erfahrung würde ich die Finger vom Neopulse lassen. 2 x sehr damit geärgert. Jetzt habe ich einen rimowa Sport aus Alu und das ärgern hat aufgehört.. Grüße joergwosi
Klaro.. Habe jeweils nach einem! Flug schon Risse im Koffer gehabt. Der erste wurde ausgetauscht, nach dem zweiten hab ich den dritten in der Bucht verkauft und mir nen rimowa Alu Sport geholt.Kannst du erläutern was genau das Problem mit deinen Neuen war?
Was hindert dich daran einen Koffer mit 4 Rollen zu ziehen?
Nur mal so: Auf FT munkelt man, dass es ab 1.9. nur noch die neuen Modelle geben soll (ohne Add-a-bag-Halter etc.), und zwar 15% teurer.
Gleichzeitig bieten wohl viele Händler Rabatt auf die alte Serie, um Platz für die neue zu machen.
Also ggf. schnell noch zuschlagen...
Kann ich verstehen. Auf meinen letzten 8 Flügen, auf denen ich das eTag an dem über 1.000 Euro teuren Topas Titanium nutzen wollte, hatte ich folgendes Ergebnis:
5 mal "der Smart Bag Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung in der App"
2 mal wurde der Koffer nicht verladen, was sicher kein Zufall ist, und kam erst auf einem späteren Flieger
1 mal ging der Koffer ganz verloren und tauchte erst nach 3 Tagen wieder auf.
So viele Irregs hatte ich auf über 100 Flügen mit "normalen" Tags im vergangenen Jahr zusammen nicht. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Tag gar nicht erst angezeigt wurde in 5/8 Fällen, dann kann man den Schrott wirklich auch sein lassen (sowohl von LH als auch Rimowa-Seite).
Nur mal so: Auf FT munkelt man, dass es ab 1.9. nur noch die neuen Modelle geben soll (ohne Add-a-bag-Halter etc.), und zwar 15% teurer...