Nur teilweise, den von mir gewünschten späten Flug MAD-FRA findet er in dieser Kombination nicht, nur den mit Ankunft um 19 Uhr.
Gabelflug?Nur teilweise, den von mir gewünschten späten Flug MAD-FRA findet er in dieser Kombination nicht, nur den mit Ankunft um 19 Uhr.
Aus Interesse: welche Zahlungsmöglichkeiten fehlen Dir denn?Wo kann man diese Verbindung online oder klassisch im Reisebüro ohne große Servicegebühren buchen? OTA tun sich sehr schwer mit Bahnhöfen und deren 3 Letter Codes. Bei Iberia direkt zu buchen kommt nicht in Frage bei den wenigen Zahlmöglichkeiten, die die anbieten.
Das System zeigt nur Paypal als Option an. Alle anderen Zahlarten sind nicht wählbarAus Interesse: welche Zahlungsmöglichkeiten fehlen Dir denn?
Das System zeigt nur Paypal als Option an. Alle anderen Zahlarten sind nicht wählbar
Leider nein. Vermutlich sind die Züge mit IB-Nummer auch nur in Verbindung mit einem internationalen Flug auswählbar und buchbar.Gabelflug?
XQA-MAD
MAD-FRA
Die Seite habe ich auch schon gesehen. Aber die übrigen Zahlarten werden mir für diese Auswahl nicht angezeigt.
Kann man bei PayPal nicht alles hinterlegen?Das System zeigt nur Paypal als Option an. Alle anderen Zahlarten sind nicht wählbar
Mag sein ich habe und möchte aber kein PayPal KontoKann man bei PayPal nicht alles hinterlegen?