ANZEIGE
Ich bin gerade in MAD und kann nur immer wieder voller Vorfreude sagen: I FREU MI!!!
Für alle auf der LX2021 am 27.03. MAD-ZRH: Opodo hat grade ne Änderung geschickt, es geht 20 Minuten früher los (09:35).
Yup, LX hat soeben auch eine Mail geschickt.
Ich habe auch gebucht
schön!
Wird ja so langsam eine größere Sache!
Hippo, wir dann im Hilton?![]()
Hippo, wir dann im Hilton?![]()
Ich hab mich schon einquartiert, da wo Wanderlust wohnt. Hilton ist zu weit weg (am Flughafen).
Sehe gerade, ich habe noch einen 50 Euro KLM-Voucher und es gibt Flüge für 155 Euro HAM-AMS-MAD, abzgl. Gutschein dann für 105 Euro - da kann man nicht meckern, allerdings bin ich dann mit meiner Petroleum Club-Lounge und auf KLM dann wohl der große Aussenseiter bei An- und Abreise![]()
Sehe gerade, ich habe noch einen 50 Euro KLM-Voucher und es gibt Flüge für 155 Euro HAM-AMS-MAD, abzgl. Gutschein dann für 105 Euro - da kann man nicht meckern, allerdings bin ich dann mit meiner Petroleum Club-Lounge und auf KLM dann wohl der große Aussenseiter bei An- und Abreise![]()
Also dann werden wir wohl zusammen reisen. Wenn, dann komm ich mit KL nach MAD!![]()
Hilton ist zu weit weg (am Flughafen).
Ist wieder ein Grund mehr zu kommen! Ich komme ja nur in AMS in die Lounge, kannst Du jemanden mitnehmen in MAD?
Flughafen ist von der Lage her wirklich nicht gut. Mit der U-Bahn kommst du ohne mehrmaliges Umsteigen in der Regel nicht dahin, wo du später hinwillst.Kenn mich so gar nicht aus da, aber 79,20 Euro die Nacht im Hilton (mit Corporate Benefits) ist natürlich schon ein guter Preis!
Flughafen ist von der Lage her wirklich nicht gut. Mit der U-Bahn kommst du ohne mehrmaliges Umsteigen in der Regel nicht dahin, wo du später hinwillst.