Komm, wir gehen fix zum Prio-CheckIn. Ob wir berechtigt sind, überprüft eh keiner...

ANZEIGE

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
27
1
Hm, da fühl ich mich doch glatt angegriffen und bin enttäuscht, dass ich meine Wellness Lounge hier nicht finde :)

Einen Businesstrip in Trainingsklamotten ist doch vereinbar, wenn man dann nicht gleich zum ersten Meeting gehen muss und es nicht der Kegelclub ist :)

Dankeschön. Und in der Tat hast du Recht. Es ging natürlich keinesfalls direkt ins Meeting. Wer Jogginghose und Kapuzenpullover direkt mit Hartz4 oder Kegelklub assoziiert, von dem würde ich gerne mal wissen, in welchem Outfit er so in eine Langstrecke startet.

knoxi

Reguläres Mitglied
28.09.2016
27
1
OK. Dann auch hier zur Aufklärung: Mein Kommentar (siehe Zitat in #74) bedeutet so viel wie :"Schöne Geschichte, glaub ich Dir aber nicht".
Verständlicher?

Welchen Sinn sollte ich denn sonst verfolgen? Naja, ist mir relativ gleichgültig, ob du da irgendwas nicht glaubst. Ich finde allerdings immer produktive Kommentare besser also so sinnfreie wie den deinen eben.

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Welchen Sinn sollte ich denn sonst verfolgen? Naja, ist mir relativ gleichgültig, ob du da irgendwas nicht glaubst. Ich finde allerdings immer produktive Kommentare besser also so sinnfreie wie den deinen eben.

Dann schreib halt nicht, dass bei Euch in der Firma "Casual erlaubt ist" im Zusammenhang mit Trainingsanzug, sondern dass Du wegen Langstrecke im Freizeitoutfit warst. ;)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Dankeschön. Und in der Tat hast du Recht. Es ging natürlich keinesfalls direkt ins Meeting. Wer Jogginghose und Kapuzenpullover direkt mit Hartz4 oder Kegelklub assoziiert, von dem würde ich gerne mal wissen, in welchem Outfit er so in eine Langstrecke startet.

Ich bin ein Kater und habe ein Fell. Ich brauche kein besonderes Outfit :D

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Wobei 1D doch recht beliebt bei gewissem Klientel ist. Ich meine das, was automatisch meint, sie hätten 1E mit der Wahl von 1D zur alleinigen Benutzung als Ablage gleich mit gebucht. Furchtbare Egoisten. [emoji1383]

• Like
Reaktionen: Mizar

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Ist das nicht überall so? Erinnert stark an Passagiere, die mit dem halben Hausrat in 3 Koffern Handgepäck in den Flieger drängen, und zu 90% keinerlei Konsequenzen fürchten müssen. Weist ein Mitarbeiter darauf hin, oder erdreistet er sich sogar die Mitnahme des Gepäcks zu verweigern, dann gibt's lange Diskussionen gefolgt von einer Beschwerde.

Das war zumindest auf Reisen aus Thailand immer sehr ärgerlich. Das war schon abenteuerlich, was man alles mit zwei Händen tragen kann. Wenn denn die Gepäckfächer unendlich groß wären ...
Ich bilde mir aber ein, dass die Kontrollen schärfer werden. Schon aus Eigeninteresse, weil aus Übergepäck ja Nachzahlungen oder alternativ im Vorfeld zusätzliche Einnahmen resultieren.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.562
1.043
MUC/EDMM
Das war zumindest auf Reisen aus Thailand immer sehr ärgerlich. Das war schon abenteuerlich, was man alles mit zwei Händen tragen kann. Wenn denn die Gepäckfächer unendlich groß wären ...
Ich bilde mir aber ein, dass die Kontrollen schärfer werden. Schon aus Eigeninteresse, weil aus Übergepäck ja Nachzahlungen oder alternativ im Vorfeld zusätzliche Einnahmen resultieren.

Würde mir auch wünschen, dass strenger kontrolliert würde. Wie oft stand ich vor meinem Sitz und musste feststellen, dass die Overheadbins schon rappel-dicke-voll waren (ein klarer Nachteil des verpassten Prio-Boardings ;-). Die FA verstaute dann meinen Trolley irgendwo weit hinten im Flieger. Beim Umsteigen musste ich dann erstmal warten, bis die PAXe deboarded hatten. Erst dann kam ich an meinen Trolley ran und verließ als einer der letzten den Flieger. Ist besonders lustig, wenn das Tix mit nur 30 min connecting time verkauft wurde. Das wird dann immer recht sportlich, um doch noch zum Anschlussgate zu kommen...