ANZEIGE
Hallo, wenn ich ab Frankfurt die A380 von Emirates buche bekomme ich 1- 2 -1 Bestuhlung in C Class. Wie sieht es bei der 777 aus? Haben die wirklich noch alle die 2- 3 -2 alte Bestuhlung?
Außer die ersten die nun Ihr Retrofit hinter sich haben, ja. Und die kommen alle nicht nach FRA.Haben die wirklich noch alle die 2- 3 -2 alte Bestuhlung?
Durfte letztens erst die EK 2-3-2 Bestuhlung bei TK testen. Den Mittelplatz "E" möchte ich nicht auf der Langstrecke haben...ja aber die ist auch bequem
Ich denke, bei 2-3-2 gehts nicht um Bequemlichkeit. Es ist einfach frech, sowas heutzutage anzubieten, zumal EK in C jetzt nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis zu buchen ist.ja aber die ist auch bequem
Immer noch besser als die alte C bei LH. Und EK ist ja dabei die Flugzeuge umzurüsten, das geht nun mal nicht von heute auf morgen.Ich denke, bei 2-3-2 gehts nicht um Bequemlichkeit. Es ist einfach frech, sowas heutzutage anzubieten, zumal EK in C jetzt nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis zu buchen ist.
Ich denke, bei 2-3-2 gehts nicht um Bequemlichkeit. Es ist einfach frech, sowas heutzutage anzubieten, zumal EK in C jetzt nicht unbedingt zum Schnäppchenpreis zu buchen ist.
Für 99% der Reisenden aber nicht und bei den Mondpreisen ist das Produkt eine Frechheit.Es gibt durchaus Fälle, in denen die 3er Reihe sinnvoll sein kann.
Dafür, dass man eig schon fast fertig damit sein wollte ist man eher noch am Anfang damit.Und EK ist ja dabei die Flugzeuge umzurüsten, das geht nun mal nicht von heute auf morgen.
Es mag auch Fälle geben, wo eine Vierer-Reihe sinncvoll sein kann. Ich möchte aber weder in einer 3er. noch einer 4er Reihe sitzen, wenn ich über 3t€ für einen Flug bezahle.du kannst es ja verhindern, in dem du einen Sitz in einer 2er Reihe reservierst... Es gibt durchaus Fälle, in denen die 3er Reihe sinnvoll sein kann.
Andere Airline buchen?Es mag auch Fälle geben, wo eine Vierer-Reihe sinncvoll sein kann. Ich möchte aber weder in einer 3er. noch einer 4er Reihe sitzen, wenn ich über 3t€ für einen Flug bezahle.
Buntschland ist nur noch bei Elha ein Premiummarkt. QR und EK schicken ihre Premiumflugzeuge, also Q Suite und die neuen EK Kabinen nicht nach D.Ab Wien hast du bald bessere Chancen ;-)
![]()
In Boeing 777: Emirates bringt Premium Economy nach Wien | aeroTELEGRAPH
Die Fluggesellschaft aus Dubai bringt ihre Zwischenklasse auf immer mehr Routen zum Einsatz. Jetzt nennt Emirates auch das Startdatum der Premium Economy für Wien.www.aerotelegraph.com
Buntschland ist nur noch bei Elha ein Premiummarkt. QR und EK schicken ihre Premiumflugzeuge, also Q Suite und die neuen EK Kabinen nicht nach D.Also VIE vor FRA, das ist mal ne Ansage.
QR schickt nach FRA und MUC überwiegend 787-9. Durchschnittsalter: 3,4 Jahre. Business Sitz: Adient Ascent. Meine Meinung: Sehr guter Sitz. Würde ich ohne Bedenken wieder buchen!Buntschland ist nur noch bei Elha ein Premiummarkt. QR und EK schicken ihre Premiumflugzeuge, also Q Suite und die neuen EK Kabinen nicht nach D.Also VIE vor FRA, das ist mal ne Ansage.
Zur Info: Dubai und Doha liegen in Asien, wo ist also das Problem?Was haben denn zahlungskräftige Asiaten mit arabischen Airlines zu tun?
Wenn die nicht direkt fliegen, sind sie ggf. nicht so zahlungskräftig wie suggeriert ;-)
Auch wenn manche die enge Suite vielleicht mögen, es ist nicht ihr Premiumprodukt. Weder A380 noch Q Suite derzeit in Schland! Hat schon Aussagekraft.QR schickt nach FRA und MUC überwiegend 787-9. Durchschnittsalter: 3,4 Jahre. Business Sitz: Adient Ascent. Meine Meinung: Sehr guter Sitz. Würde ich ohne Bedenken wieder buchen!