Kommen alle 777 von Emirates nach Frankfurt mit der alten 2 - 3 - 2 Bestuhlung in Business?

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
474
35
ANZEIGE
Hallo, wenn ich ab Frankfurt die A380 von Emirates buche bekomme ich 1- 2 -1 Bestuhlung in C Class. Wie sieht es bei der 777 aus? Haben die wirklich noch alle die 2- 3 -2 alte Bestuhlung?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
743
1.355
BSL, ex-LEJ
Wenn ich das bei Aerolopa richtig sehe, dann kommt da sehr wahrscheinlich bei ner 777 nur die 2-3-2.
Einzig die 4-Klassen ULR scheint die neue Business Class zu haben - ist aber noch nicht eingeführt (? oder ab August eingeführt? ) und die 772 haben 2-2-2.

Ist die Frage, mit was EK da in FRA aufschlägt - scheinbar wohl eher mit 773. Somit dann wohl auch mit 2-3-2 in Business
 

Patapat

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
273
85

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.668
4.734
Ab Wien hast du bald bessere Chancen ;-)

Buntschland ist nur noch bei Elha ein Premiummarkt. QR und EK schicken ihre Premiumflugzeuge, also Q Suite und die neuen EK Kabinen nicht nach D. :cry: Also VIE vor FRA, das ist mal ne Ansage.
 

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
860
769
Buntschland ist nur noch bei Elha ein Premiummarkt. QR und EK schicken ihre Premiumflugzeuge, also Q Suite und die neuen EK Kabinen nicht nach D. :cry: Also VIE vor FRA, das ist mal ne Ansage.

Nach VIE fliegt vermutlich viel zahlungskräftige asiatische Kundschaft, nach FRA eher nicht.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.098
344
Was haben denn zahlungskräftige Asiaten mit arabischen Airlines zu tun?
Wenn die nicht direkt fliegen, sind sie ggf. nicht so zahlungskräftig wie suggeriert ;-)

Ansonsten ist neues Material von EK in Europa meist zuerst von Brüssel und auch Wien im Einsatz, und bei den großen Flughäfen meist zuerst London.

Die zahlreichen wohlhabenden "Sommerflüchtlinge" aus Dubai und Umgebung, die in München "übersommern", müssen sich seit Jahren mit eher älteren Maschinen (was bei EK relativ ist) begnügen.
 

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
410
Buntschland ist nur noch bei Elha ein Premiummarkt. QR und EK schicken ihre Premiumflugzeuge, also Q Suite und die neuen EK Kabinen nicht nach D. :cry: Also VIE vor FRA, das ist mal ne Ansage.
QR schickt nach FRA und MUC überwiegend 787-9. Durchschnittsalter: 3,4 Jahre. Business Sitz: Adient Ascent. Meine Meinung: Sehr guter Sitz. Würde ich ohne Bedenken wieder buchen!
 
  • Like
Reaktionen: j2w

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
860
769
Was haben denn zahlungskräftige Asiaten mit arabischen Airlines zu tun?
Wenn die nicht direkt fliegen, sind sie ggf. nicht so zahlungskräftig wie suggeriert ;-)
Zur Info: Dubai und Doha liegen in Asien, wo ist also das Problem?
 
  • Haha
Reaktionen: j2w

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.668
4.734
QR schickt nach FRA und MUC überwiegend 787-9. Durchschnittsalter: 3,4 Jahre. Business Sitz: Adient Ascent. Meine Meinung: Sehr guter Sitz. Würde ich ohne Bedenken wieder buchen!
Auch wenn manche die enge Suite vielleicht mögen, es ist nicht ihr Premiumprodukt. Weder A380 noch Q Suite derzeit in Schland! Hat schon Aussagekraft.