Kommt man in BKK in die Lounge, obwohl es in Eco weiter geht?

ANZEIGE

deerhunter

Reguläres Mitglied
02.09.2011
64
8
ANZEIGE
Fliege demnächst Stockholm - Wien - Bkk - Syd und zurück....alle legs in der Business (Austrian / Thai) bis auf eines (Bkk - Syd) da nicht mehr frei! Kommt man in BKK in die Lounge, obwohl es in Eco weiter geht?
Wäre bei dem langen Aufenthalt ganz sinnvoll! Meinen Goldstatus in A3 habe ich nämlich nicht mehr!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.744
1.427
wohl eher nicht.

Ich unterstelle, dass Du ein OS-Business-Ticket hast. Direkt, oder über RB, bei OS in VIE/ARN/BKK? anfragen, ob sie in dem Fall lokal (OS/LH) für den Loungezugang sorgen könnten.

• Like
Reaktionen: deerhunter

deerhunter

Reguläres Mitglied
02.09.2011
64
8
Alternative gibt's auch Bezahl-Lounges in BKK.
Bei 8 Stunden Aufenthalt nutze ich dann den Preis der Bezahl - Lounge lieber für einen Trip in die City mit Massage....lostet dasselbe

Danke für die Antworten....ja komplett Business gebucht, nur BKK - Syd war nichts frei (bin auf Warteliste)

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Bei 8 Stunden Aufenthalt nutze ich dann den Preis der Bezahl - Lounge lieber für einen Trip in die City mit Massage....lostet dasselbe

Danke für die Antworten....ja komplett Business gebucht, nur BKK - Syd war nichts frei (bin auf Warteliste)

Gute Wahl, würde ich an deiner Stelle in jedem Fall machen,
denn auch die TG Lounge ist bei 8 Stunden sicher kein Quell der Freude

• Like

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.744
1.427

ist sie auch nicht für 2 Stunden. Für 8 Stunden, welche wäre das dann, wenn man nicht gerade arbeiten will? Selbst ein FCT ist für 8 Stunden wohl nicht prickelnd, ja, vielleicht das Bett in der neuen FCLE in ZRH.

deerhunter

Reguläres Mitglied
02.09.2011
64
8
Ich weiß, kenne sowohl BKK als auch die Lounge in- und auswendig! Würde dann dort aber arbeiten! Dennbis in die Stadt und zurück gehen 2 - 3 Stunden drauf!

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Jo, kommt darauf an wo man hin will, AirportLink bis Phaya Thai 2x 30 Minuten

und arbeiten oder 5 Stunden durch Bangkok streunen, da würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen :D

• Like

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.467
48
Man wird dann wohl die Ausreise Steuer bezahlen müssen, wenn man zurück aus der City kommt!

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Fliege demnächst Stockholm - Wien - Bkk - Syd und zurück....alle legs in der Business (Austrian / Thai) bis auf eines (Bkk - Syd) da nicht mehr frei! Kommt man in BKK in die Lounge, obwohl es in Eco weiter geht?
Wäre bei dem langen Aufenthalt ganz sinnvoll! Meinen Goldstatus in A3 habe ich nämlich nicht mehr!
latz dich lieber drüben im Novotel an den Pool ...
übrigens, da bin ich selbst gerade ... :)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.859
10.704
HAM
Aktuell gibts mal wieder Bauarbeiten auf der City Link Strecke. Durfte ich heute früh mal wieder erfahren. Und dann noch im überfüllten Zug 30 Minuten von Makkasan bis Airport stehen.....