ANZEIGE
Hallo, sind am Mittwoch von Muc nach Fra mit LH geflogen, dann weiter mit TG 921 nach Bangkok. Direkt im Anschluss mit TG nach Ko Samui. Wir sind mit vier Personen in F geflogen. Heute dann in Samui war kein Gepäck auf dem Band, alle vier Koffer fehlten. Unsere Nachfrage ergab dass es Gepäck immer noch in Frankfurt ist und frühestens morgen beziehungsweise 24 Stunden später ins Hotel Conrad Samui geliefert wird. Über die Suchfunktion hab ich nur relativ alte Beiträge zu diesem Thema beziehungsweise auch widersprüchliche Aussagen gefunden. Mich würde interessieren , ob von seitens Thai Airways mit einer Kompensation zu rechnen ist. Es geht mir nicht darum unnötige Kosten zu produzieren.
Ich frage mich, ob es Sinn macht, mit der Hotel Limousine nach Chaweng zu fahren(Kosten ca 160€), um mir irgendwelche Klamotten für heute ich bin ein zwei Und Morgen zu kaufen, die ich danach wahrscheinlich sowieso entsorgen werde, da es dort einfach nichts gescheites gibt. Oder ob ich einfach im Hotel bleiben, den Inroom-Service nutze und hoffe, dass morgen die Koffer eintreffen..
Ich frage mich, ob es Sinn macht, mit der Hotel Limousine nach Chaweng zu fahren(Kosten ca 160€), um mir irgendwelche Klamotten für heute ich bin ein zwei Und Morgen zu kaufen, die ich danach wahrscheinlich sowieso entsorgen werde, da es dort einfach nichts gescheites gibt. Oder ob ich einfach im Hotel bleiben, den Inroom-Service nutze und hoffe, dass morgen die Koffer eintreffen..