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gibt es, außer Homepage / Mail oder LH-Thread, eine Möglichkeit in Kontakt mit dem Customer Relations/Service in Kontakt zu treten?
Leider ignoriert LH mich total bezgl. einer Erstattung für Gepäckverspätung und eine juristische Auseinandersetzung ist, aufgrund einer verpassten Frist, nicht erfolgsversprechend. Ich finde es aber sehr frustrierend, dass LH mir überhaupt nicht antwortet.
Kurzfassung der Geschichte
Im Juli hatte LH einen von drei Koffer (2 Erwachsene und 2 Kinder) einen Tag später angeliefert (Flug in den Urlaub). In dem Koffer waren alle Hygieneartikel und die Klamotten von meiner Tochter und mir. Wir tätigten Ersatzkäufe für die Hygieneartikel (alle) und Klamotten (Tochter und mich). Nach Rückkehr reichte ich den Schaden bei AXA (Amex) zur Regulierung ein. Die übernahm aber nur die Kosten welche mit Amex bezahlt wurden. In den anderen Geschäften ging Amex nicht (Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass AXA die Sachen auch zahlt, da Amex nicht akzeptiert wurde).
Den Restbetrag reklamierte ich dann bei LH. Darauf erfolgte die einzige bisherige Antwort, dass AXA sich schon bezgl. der Regulierung gemeldet hätte und AXA nun LH bestätigen muss, dass der Schaden nicht komplett reguliert wurde. Dieses Schreiben erhielt ich von AXA und habe es an LH (mehrfach) weitergeleitet aber seitdem keine Reaktion.
Aus Frust habe ich dann im November (nach Fristsetzung) einen Mahnbescheid zustellen lassen, diesem wurde aber (ohne Begründung) widersprochen. Mir war klar, dass nur eine geringe Chance bestand, das LH nicht widerspricht.
Daraufhin habe ich einen der Forums-Anwälte kontaktiert, der hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich den Schaden innerhalb von 21 Tagen bei LH hätte melden müssen. Das ist aber, aufgrund der Meldung zuerst an AXA, nicht passiert.
Mich frustriert (was mich im Prinzip noch mehr ärgert, da ich sonst so eigentlich nicht bin), das LH so einfach einen Kunden ignorieren kann.
Sowohl das normale Call-Center als auch die Zentrale in Frankfurt (Nr. von der Homepage) behaupten, dass sie mir keine Telefon-Nummer geben können.
Leider ignoriert LH mich total bezgl. einer Erstattung für Gepäckverspätung und eine juristische Auseinandersetzung ist, aufgrund einer verpassten Frist, nicht erfolgsversprechend. Ich finde es aber sehr frustrierend, dass LH mir überhaupt nicht antwortet.
Kurzfassung der Geschichte
Im Juli hatte LH einen von drei Koffer (2 Erwachsene und 2 Kinder) einen Tag später angeliefert (Flug in den Urlaub). In dem Koffer waren alle Hygieneartikel und die Klamotten von meiner Tochter und mir. Wir tätigten Ersatzkäufe für die Hygieneartikel (alle) und Klamotten (Tochter und mich). Nach Rückkehr reichte ich den Schaden bei AXA (Amex) zur Regulierung ein. Die übernahm aber nur die Kosten welche mit Amex bezahlt wurden. In den anderen Geschäften ging Amex nicht (Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass AXA die Sachen auch zahlt, da Amex nicht akzeptiert wurde).
Den Restbetrag reklamierte ich dann bei LH. Darauf erfolgte die einzige bisherige Antwort, dass AXA sich schon bezgl. der Regulierung gemeldet hätte und AXA nun LH bestätigen muss, dass der Schaden nicht komplett reguliert wurde. Dieses Schreiben erhielt ich von AXA und habe es an LH (mehrfach) weitergeleitet aber seitdem keine Reaktion.
Aus Frust habe ich dann im November (nach Fristsetzung) einen Mahnbescheid zustellen lassen, diesem wurde aber (ohne Begründung) widersprochen. Mir war klar, dass nur eine geringe Chance bestand, das LH nicht widerspricht.
Daraufhin habe ich einen der Forums-Anwälte kontaktiert, der hat mich dann darauf hingewiesen, dass ich den Schaden innerhalb von 21 Tagen bei LH hätte melden müssen. Das ist aber, aufgrund der Meldung zuerst an AXA, nicht passiert.
Mich frustriert (was mich im Prinzip noch mehr ärgert, da ich sonst so eigentlich nicht bin), das LH so einfach einen Kunden ignorieren kann.
Sowohl das normale Call-Center als auch die Zentrale in Frankfurt (Nr. von der Homepage) behaupten, dass sie mir keine Telefon-Nummer geben können.