ANZEIGE

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin in den Genuss der neuen Austrian Business Langstrecke gekommen. Bereits auf dem Flug interessierte sich die Crew sehr für Feedback des neuen Konzepts.

Da ich persönlich sehr begeistert davon bin (und es deutlich besser als das LH Angebot finde) wollte ich gerne ein Lob (positives Feedback) über Crew und Konzept loswerden.

Leider findet man dafür auf der Homepage keine Senke und auch dem Austrian-Chatbot ist Lob scheinbar unbekannt :unsure:

Jemand eine Idee wo man sowas bei Austrian sinnvoll loswerden kann?

• Like
Reaktionen: qualifyler

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.902
4.513
Hamburg
Jetzt einmal ganz ehrlich: muss für jedes Anliegen ein CEO herhalten :rolleyes: ?
Natürlich. Wir sind hier im VielwichtigerForum. *Ironie*Sarkasmus* such Dir was aus :).

Grundsätzlich ist es ja aber okay, so etwas dort zu schreiben. Nur man sollte nicht die Erwartung haben, dass Frau Mann das auch entsprechend wahr nimmt. Ihre Tage werden schon lang genug und vollgestopft sein ;).

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.454
2.401
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nein kamst du nicht. Es wurde im Frühsommer das Servicekonzept wieder auf den vorpandemischen Standard angehoben (inkl. Flying Chefs und Service vom Wagen), plus noch ein paar Extras. Auch PE und Y wurden angeblich verbessert.

Die Wiedereinführung war auch dringend notwendig, meine OS-Langstrecken letzten Herbst waren gelinde gesagt eine Katastrophe. Zumindest scheint es jetzt wieder zu passen.

• Like
Reaktionen: spremmse

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
220
23
VIE
Passt zwar nicht ganz dazu - aber KONT C: OS Special Cases - werden zur Zeit innerhalb von 2-3 Stunden positivist bearbeitet.
Einreichung via E-Mail und Response via E-Mail retour- z.B.: Mein "Grosser" (mit 12 J) wünscht sich immer KidsMenü in C...funktioniert einwandfrei.

• Like
Reaktionen: Delta01

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.303
1.126
BER
Nein kamst du nicht. Es wurde im Frühsommer das Servicekonzept wieder auf den vorpandemischen Standard angehoben (inkl. Flying Chefs und Service vom Wagen), plus noch ein paar Extras. Auch PE und Y wurden angeblich verbessert.
Service vom Wagen hatte ich im November, Koch nicht. War hingegen alles in allem sehr positiv überrascht von der Qualität des Caterings.

• Like
Reaktionen: sehammer

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
...darf ich kurz fragen was damit gemeint ist? Allegris wirds ja nicht sein... :unsure:
Kam ich im November auch schon in den genuss der neuen Austrian Business Langstrecke?
Service vom Wagen (bspw. Salat aus einer großen Schüssel wie zu Hause), Koch mit Kochmütze an Bord, Wiener Kaffeespezialitäten mit Sahne, Eis etc.

IMG_8339.jpeg

• Like
Reaktionen: taenkas

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
194
6
Ich war mit meinen letzten Austrian Flügen sehr zufrieden. Auch das Essen war gut. Ich bevorzuge die mittlerweile vor der Lufthansa. Man sollte den Wiener Eiskaffee probieren, der war Top.

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
220
23
VIE
Muss ein ganz grosses Lob an die Crew - im speziellen an den Purser - des Flugs SKG-VIE (OS 810) am 15.08.2023 kundtun. Dem ganzen OS Team inkl. Reihe 0 hat die Arbeit unglaublich Spass gemacht und man wollte den 320 gar nicht "in der schönsten Stadt der Welt" (O-Ton des Pursers) verlassen.
Nochmals vielen Dank an Crew von den Plätzen 1A, 1C, 1D und 1F für den tollen Urlaubsabschluss.

• Like
Reaktionen: Annette Mann

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.571
9.946
BRU
Was ich an OS derzeit wirklich schätze, ist die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Den ganzen Sommer über kaum nennenswerte Verspätungen gehabt, keine misconnections (trotz zahlreicher 25- oder 30-Minuten-Verbindungen) – in der Regel und unter normalen Umständen (Gewitter o.ä. kommen vor) funktioniert der Flugplan offensichtlich. Und selbst mein aufgegebener Koffer hat es am WE geschafft und ist mit mir in BRU angekommen (bei 45 Minuten Umsteigezeit, wo ich seit Corona auch hin und wieder Probleme hatte, dass der in VIE hängengeblieben ist – wurde allerdings immer mit dem nächsten Flug nachgeschickt). Da könnten sich andere Airlines, einschließlich im LH-Konzern, ein Beispiel nehmen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.427
12.193
Was ich an OS derzeit wirklich schätze, ist die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Den ganzen Sommer über kaum nennenswerte Verspätungen gehabt, keine misconnections (trotz zahlreicher 25- oder 30-Minuten-Verbindungen) – in der Regel und unter normalen Umständen (Gewitter o.ä. kommen vor) funktioniert der Flugplan offensichtlich. Und selbst mein aufgegebener Koffer hat es am WE geschafft und ist mit mir in BRU angekommen (bei 45 Minuten Umsteigezeit, wo ich seit Corona auch hin und wieder Probleme hatte, dass der in VIE hängengeblieben ist – wurde allerdings immer mit dem nächsten Flug nachgeschickt). Da könnten sich andere Airlines, einschließlich im LH-Konzern, ein Beispiel nehmen.
Du Glückliche ;) Für die Statistik hat es dann sicher mich schon relativ oft erwischt. :LOL:

• Like
Reaktionen: chrini1