Moin,
Hat jemand eine internationale englischsprachige Nummer von TK? Ich kann online nicht einschecken und würde gern morgen von Melbourne zurück nach D fliegen. Will das aber nicht erst am Flughafen klären
Dein Deutsch ist ja nicht schlecht: +49 69 86799849
Kannst du bitte, sobald du das abklären konntest, informieren warum der CI nicht funktionierte?Moin,
Hat jemand eine internationale englischsprachige Nummer von TK? Ich kann online nicht einschecken und würde gern morgen von Melbourne zurück nach D fliegen. Will das aber nicht erst am Flughafen klären
Geld kommt und gehtFerngespräche kosten Geld....
Wahrscheinlich wegen Visa.Kannst du bitte, sobald du das abklären konntest, informieren warum der CI nicht funktionierte?
Wenn ich ma von dt. oder europ. Staatsbürgerschaft ausgehe vielleicht andere Gründe, weil auf manchen Strecken geht es aus anderem Grund nicht.Wahrscheinlich wegen Visa.
Hatte ich auch schon.
Aber warten wir ab.
Grund war anscheinend, dass irgendetwas in den eingetragenen Daten nicht konsistent war - aber nicht erkennbar war, was das genau war. Das Symptom beim versuchten Checkin waren dann Nachrichten wie "no flights available" oder auch wie im Screenshot:Kannst du bitte, sobald du das abklären konntest, informieren warum der CI nicht funktionierte?