Dito. Lidl hat nur einen Satz dazu geschrieben, keine extra Info.So jetzt ist es auch offiziell von AMEX bestätigt worden. Habe gerade folgende Mail von AMEX bekommen:
So können Sie auch größere Einkäufe bezahlen, ohne die Summe in bar bei sich haben zu müssen.
Bei Aldi Nord in Hamburg ist das Terminal heute bei meinem Versuch mit der Amex Gold kontaktlos zu zahlen abgestürzt.
Konnte nur gesteckt zahlen. Der Kassierer meinte, dass Amex immer Probleme macht bei Kontaktlos.
Kann man so etwas irgendwo melden bei Amex, dass der Fehler überprüft wird?
Oh oh... inoffizell MU bei Lidl?
![]()
Nimmt Starbucks generell keine AmEx oder nur der in Groningen keine?
Kontaktlos sowie Stecken abgelehnt, Personal wusste von nix.
Doch eigentlich schon. War letzte Woche in München zwei mal erfolgreich kontaktlos bei Starbucks.
Doch eigentlich schon. War letzte Woche in München zwei mal erfolgreich kontaktlos bei Starbucks.
In ganz DE immer erfolgreich bezahlt
Dänisches Bettenlager: Ich frage, ob ich hinhalten darf, Kassiererin verneint und meint, das geht bei uns nicht. Terminal war in der Tat etwas älter.
Verwenden die nicht die Rewe-Terminals? NFC müsste auch aktiv sein, allerdings ist das Terminal hier zur Kasse gedreht und es wird gegrapscht - trotz Kassenanbindung und ELV machen die auch nicht.
Dänisches Bettenlager kann tatsächlich kein NFC. Wollte da mal mit GPay bezahlen