Kooperation zwischen SWISS und Edelweiss im Sommer 2010 - Urlaubsflugplan

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
ANZEIGE
SWISS und Edelweiss kooperieren weiter, mittlerweile steht der Sommerflugplan 2010, der mit Edelweiss um viele weitere interessante Destinationen ergänzt wird.

Details in der PDF.

Anhänge

• Sommer2010_Edelweiss_SWISS.pdf
    35,1 KB · Aufrufe: 70
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Hinzu kommt die Route nach Calgary und Vancouver:

The Canadian cities of Calgary and Vancouver will receive weekly service from Zurich from 31 May to 14 September. The flights will be operated by LX sister carrier Edelweiss Air under a codeshare agreement.

The weekly Edelweiss Air flight to Calgary and Vancouver will be operated using an Airbus A330 seating 32 in Business Class and 275 in Economy. The westbound flight will leave Zurich at 09:25 on Monday and arrive in Calgary at 11:30 and in Vancouver at 13:00; the eastbound service will arrive in Zurich at 09:55 on Tuesday morning.

C

carlo

Guest
Edelweiss Air beschäftigt hochgradig freundliche FBs.

Bin vor kurzem ZRH-TXL in C geflogen und war angenehm überrascht - ein bißchen erinnert der Service an die guten Zeiten bei der Crossair. :)

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.286
117
HON Meilen

hi zusammen,

gibt es bei der edelweiss air eigentlich HON meilen?
so wie ich das verstanden hatte, ist es ja eine tochter firma der swiss.

freue mich ueber eure antworten..

danke
dp

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
hi zusammen,

gibt es bei der edelweiss air eigentlich HON meilen?
so wie ich das verstanden hatte, ist es ja eine tochter firma der swiss.

freue mich ueber eure antworten..

danke
dp

Nein, gibt nicht mal Statusmeilen - ausschließlich Prämienmeilen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Nein, gibt nicht mal Statusmeilen - ausschließlich Prämienmeilen.

Nur zur Sicherheit - das betrifft aber nur Edelweiß-Flüge, die auch eine LX-Nummer haben, oder?

Die Flüge, die NUR eine LX-Nummer aber Edelweiß-Gerät haben (afaik u.a. TXL) sind doch wie Helvetic ganz normale LX-Flüge mit allen Meilenarten.

Korrekt?

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Nur zur Sicherheit - das betrifft aber nur Edelweiß-Flüge, die auch eine LX-Nummer haben, oder?

Die Flüge, die NUR eine LX-Nummer aber Edelweiß-Gerät haben (afaik u.a. TXL) sind doch wie Helvetic ganz normale LX-Flüge mit allen Meilenarten.

Korrekt?

Ja, das ist korrekt. (y)
Bin schon selbst mit einer Edelweiß-Maschine und nur LX-Nummer geflogen und habe somit Prämien-, Status- und HON-Meilen bekommen.

• Like
Reaktionen: kingair9
Z

Zurich Flyer

Guest
Edelweiss Air beschäftigt hochgradig freundliche FBs.

Bin vor kurzem ZRH-TXL in C geflogen und war angenehm überrascht - ein bißchen erinnert der Service an die guten Zeiten bei der Crossair. :)

Ja. ja die Edelweiss weiss die Kundschaft noch zu bedienen. Da habe ich auch nichts auszusetzen.

Schade ist nur, dass ich keine Meilenplätze nach Malediven finden kann :cry: