(KORRIGIERT) TK BKK-GRU OW 570EUR AI

ANZEIGE

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
ANZEIGE
Wie sieht das eigentlich mit einer Namensänderung bei dem Tarif aus? Geht da was?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Der Tarif ist in aller Regel irrelevant, zunächst braucht es mal eine Fluggesellschaft die Namensänderungen überhaupt zulässt.
Die meisten erlauben das nämlich nicht.

Na dann gibt es doch auch keine Tarife die eine Namensänderung zulassen:LOL:
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.052
69
Neuss/Phuket
Der Tarif ist in aller Regel irrelevant, zunächst braucht es mal eine Fluggesellschaft die Namensänderungen überhaupt zulässt.
Die meisten erlauben das nämlich nicht.

Thai Airways erlaubt(e?) bei einigen flexiblen C-Tarifen (ggf. nur Domestic) durchaus auch Namensänderung - jedenfalls war es so bei meinem flug bkk-hkt am 31.12.2011 so - hätte 1.000 baht gekostet bei Ticketpreis von 6.xxx Baht. ob das beim angefragten Tarif möglich war/ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.052
69
Neuss/Phuket
Thai Airways erlaubt(e?) bei einigen flexiblen C-Tarifen (ggf. nur Domestic) durchaus auch Namensänderung - jedenfalls war es so bei meinem flug bkk-hkt am 31.12.2011 so - hätte 1.000 baht gekostet bei Ticketpreis von 6.xxx Baht. ob das beim angefragten Tarif möglich war/ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis


hab sogar noch meine Buchungsbestätigung gefunden:

ROYAL SILK FULL FLEX:
Royal Silk Class/ oneway or round trip for daily travel.
Change : Flight number / travelling date / RBD and routing are permitted before ticket expiration.
Name change : Totally unused ticket, permitted with fee THB1000 , correct spelling with fee THB500.
Refund : Refund fee THB500.
Noshow charge : Noshow charge 30% of normal full fare.
Ticket validity : 1 year
Child Discount : Child pays 50% of adult fare.
Miles can be accrued as per normal rules.
Flight Notes
• Not all seat and meal options are offered on all flights.
• Since airline fares can change at any time, please confirm your reservation as soon as possible.
• Specific rules and restrictions may apply to this fare.
• Taxes are included except where local airport taxes are collected at check-in time.