ANZEIGE
Hallo,
wir warten jetzt im Urlaub leider schon den 4. Tag auf einen Koffer, der leider noch immer nicht angekommen ist. Mittlerweile haben wir für Kleidung und Hygiene Artikel rund 400 € ausgegeben.
Wisst ihr, ob man die Kosten dafür besser bei der Airline (Condor) oder bei der eigenen Reiseversicherung über die MasterCard Reiseversicherung geltend machen soll? Oder da es eine Pauschalreise ist doch beim Veranstalter Ferien Touristik?
Meine Reiseversicherung wird sich vermutlich am wenigsten querlegen, aber eigentlich finde ich es nicht gerecht, dass die für den Schaden aufkommen sollen, da dieser ja durch Condor verursacht wurde. Oder würde sich die Versicherung die Kosten sowieso nachträglich dann von der Airline zurückholen?
wir warten jetzt im Urlaub leider schon den 4. Tag auf einen Koffer, der leider noch immer nicht angekommen ist. Mittlerweile haben wir für Kleidung und Hygiene Artikel rund 400 € ausgegeben.
Wisst ihr, ob man die Kosten dafür besser bei der Airline (Condor) oder bei der eigenen Reiseversicherung über die MasterCard Reiseversicherung geltend machen soll? Oder da es eine Pauschalreise ist doch beim Veranstalter Ferien Touristik?
Meine Reiseversicherung wird sich vermutlich am wenigsten querlegen, aber eigentlich finde ich es nicht gerecht, dass die für den Schaden aufkommen sollen, da dieser ja durch Condor verursacht wurde. Oder würde sich die Versicherung die Kosten sowieso nachträglich dann von der Airline zurückholen?